Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#61

Berichte mal Zwinker
Zitieren
#62

Tja, so richtig will das Spiel bei mir nicht starten. Ich komm nicht weiter als in die Lobby und wenn der Counter abgelaufen ist, flieg ich raus. Keine Ahnung obs am Spiel liegt oder an XBL. Verbindungstests sagen zumindest es wäre alles Ok.

Ich hab aber mal ganz kurz das Tutorial angezockt. Dort konnte man das Monster steuern. Das ging auch ganz gut von der Hand und lief angenehm geschmeidig. Ich könnte mir durchaus vorstellen das es Spass macht damit an den Felsen rum zu kraxeln und durchs Unterholz und Sümpfe zu jagen. Geübte Spieler werden es den Jägern auf jeden Fall nicht leicht machen.

Die 4 Jäger-Klassen sowie das Monster kann man vor Spielbeginn nach persönlicher Priorität ordnen und das Spiel versucht dann immer möglichst den Char mit Priorität 1 bereit zustellen bzw. Spiele zu finden wo man die Klasse auch nutzen kann.

Hab mich noch bisschen umgehört zum Spiel und der Großteil der Meinung geht wirklich ins Negative. Allem voran die Langzeitmotivation bereitet wohl hier die größten Sorgen und das es natürlich ein reines Teamspiel ist. Solozocker dürften wohl eher mäßigen Spass daran finden es sei denn man bevorzugt wirklich das Monster. Positive Stimmen lassen verlauten das wohl vor allem Fans von Left 4 Dead mit Evolve gut bedient werden könnten, was wieder den Teamaspekt in den Vordergrund rückt. Ist natürlich alles nur Hören/Sagen, aber es scheint sich ja bereits eine gewisse Tendenz ab zu zeichnen. Auch die DLC Politik hat wohl vielen Leuten sauer aufgestoßen.

Werds auf jeden Fall bis zum Ablauf der Beta weiter versuchen, und obwohl für mich sowieso ein Kauf nicht in Frage kommt würde ich das Ganze schon ganz gern mal in Aktion erleben wollen. Vorallem das Monster auf Stufe 3 will ich mal sehen bzw. bekämpfen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#63

Survival-Guide-Trailer veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id11273,e...licht.html
Zitieren
#64

Live-Action-Trailer "Ready or Not"

http://www.xboxaktuell.de/news,id11318,e...ailer.html
Zitieren
#65

3 GB großer Day-One-Patch kommt

http://www.xboxaktuell.de/news,id11329,e...lease.html
Zitieren
#66

Launch-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id408,e...ailer.html
Zitieren
#67

Hat es sich hier im Forum schon jemand Gekauft und angezockt?
Zitieren
#68

War im Mediamarkt habs mir gekauft.
[Bild: imageykmbgzei1l.jpg]
Zitieren
#69

Haste paar Online Kollegen mit denen du zocken kannst? Mit Randoms dürfte so ein teamfixiertes Spiel recht anstrengend und unspaßig sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#70

Naja ich werd mich dann im netzt nach Gruppen umschauen wie ich das halt bei Destiny gemacht habe.
So langsam werd ich zum Onlyne zocker was bei der 360 überhaupt nich der Fall war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin