Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

also mit 4 mann waren wir schon öfter im skype chat, auch auf der xb1. bin mir nur nicht sicher für 5 mann

ps: piep Ugly
Zitieren
#52

Neue Maps wird es später kostenlos geben.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11079,e...enlos.html
Zitieren
#53

Evacuation-Modus vorgestellt / Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id11129,e...tellt.html
Zitieren
#54

Details zur Beta / Neuer Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id11199,e...ailer.html
Zitieren
#55

*freu freu* Ah... ist das schön! D *hype hype* Freue mich sehr auf die Beta, bin gespannt wie sich das neue Monster spielen lässt. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#56



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#57

Die Beta läuft ja seit gestern...

http://www.xboxaktuell.de/news,id11259,e..._live.html

Hat schon jemand ein Spielchen gewagt? Ask
Zitieren
#58

Habs 2 Std. lang probiert und bin nicht rein gekommen. Entweder keine Lobby gefunden oder keinen Hostserver. Dann hat auch noch XBL rumgesponnen da hats mir dann gereicht. Aber die überwiegenden Meinungen sind doch eher verhalten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#59

Verhalten? Na, das deckt sich doch irgendwie mit meinen Erwartungen... Zumindest bislang kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum der Titel so mit Vorschusslorbeeren überhäuft wurde. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das Spielprinzip wirklich lange an der Stange hält.

Habe mir kurz überlegt, ob ich für die Beta mal wieder einen Monat Gold buche. Aber da ich die derzeit eh wenig Zeit habe, spare ich mir das wohl...
Zitieren
#60

(16.01.2015, 09:39)Marc schrieb:  Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das Spielprinzip wirklich lange an der Stange hält.

Genau das ist wohl der Knackpunkt. Vom Gameplay her scheint ja so weit alles in Ordnung zu sein, aber auf lange Sicht sind die meisten eher skeptisch was die Motivation angeht. Ich werd mein Glück heut Abend noch mal versuchen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin