Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Bully: Die Ehrenrunde
#1
das spiel gibts momentan im angebot für knapp 4,-€ und da hab ich mal zugegriffen. habs schon öfter empfohlen bekommen, soll ja quasi ein gta mit schulhof- bzw. internat setting sein.

also das spiel hat ja inzwischen schon einige jahre aufm buckel und in sachen grafik und steuerung will ich mal nicht zu hart sein, da ich es aus heutiger sicht betrachte und vorher nie gespielt habe... (grafisch gehts sogar noch) ansich sind die vielen ideen schon richtig cool, aber der ständige zeitdruck nervt tierisch und die minigames sind zum grossteil für den popo. im späteren verlauf des spiels wirds vielleicht noch ganz cool (?) aber nach kurzer zeit hats mich so genervt, dass ich wieder aufgehört habe. einen nachfolger oder ein reboot würd ich mir aber schon gern reinziehn!

hats jemand von euch durchgezockt und hat paar meinungen dazu?
Zitieren
#2
Habs früher mal durchgezockt und mir hats eigtl. ganz gut gefallen. Die Zeit kann man meines Wissens getrost ignorieren, da sich die schulstunden irgendwann wiederholen. Sie fangen eben immer um eine bestimmte uhrzeit an. Und die missionen werden meiner meinung im spielverlauf auch noch besser, zumal es wieder die typischen rockstar charaktere gibt.

An welcher stelle bist du denn bzw. bei wieviel %?
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#3
Ich fand es auch recht kurzweilig. So als Mini-GTA hat es mir Spaß gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bully 2 Core2TOM 5 880 11.10.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste