Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Day One Watermark
#1

Hallo zusammen,

hat hier eigentlich schon jemand herausgefunden, wie man die Watermarks ins Profil setzt? Ich hab das Day One Achievement, nur irgendwie seh ich den nur bei den Erfolgen aufgelistet, aber keinerlei Watermark in meinem Profil wie es ja eigentlich gesagt wurde.
Generell hab ich bei noch keinem ein Watermark gesehn ...

Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
#2

(15.12.2013, 11:01)Colton schrieb:  Hallo zusammen,

hat hier eigentlich schon jemand herausgefunden, wie man die Watermarks ins Profil setzt? Ich hab das Day One Achievement, nur irgendwie seh ich den nur bei den Erfolgen aufgelistet, aber keinerlei Watermark in meinem Profil wie es ja eigentlich gesagt wurde.
Generell hab ich bei noch keinem ein Watermark gesehn ...

Vielen Dank im Voraus.

Soweit ich weiß, war offiziell nie die Rede von einem Wasserzeichen,sondern lediglich von einem Achievement.

Signature loading...
Zitieren
#3

Wurde im Xbox One Thread bereits durchgekaut.

Das Day One Achievement ist nur ein Achievement. Ein Icon fürs Profil gibt es nicht.
Schade und unverständlich, aber naja...
Zitieren
#4

hmm danke, aber dann muss dieses Foto aus dem Eintrag hier doch ein Fake sein oder was?
http://www.xboxone-forum.net/f54/kein-wa...316-2.html

der User stellts ja aus seinem eigenen Profil online ... hmm beworben hab ichs so aber öfters gesehn ... echt schade Sad
Zitieren
#5

(15.12.2013, 14:11)Colton schrieb:  hmm danke, aber dann muss dieses Foto aus dem Eintrag hier doch ein Fake sein oder was?
http://www.xboxone-forum.net/f54/kein-wa...316-2.html

der User stellts ja aus seinem eigenen Profil online ... hmm beworben hab ichs so aber öfters gesehn ... echt schade Sad

Das Bild gehört zum Profil von MajorNelson.

Und das ist auch keine Fake. Er und andere vom Xbox Team hatten auch schon zu 360 Zeiten besondere Symbole im Profil stehen, wie Xbox Live Launch, 360 Launch Team und Symbol für das NXE.

Signature loading...
Zitieren
#6

Naja ich hab bei Forza auch schon Abzeichen freigespielt mit denen man angeblich sein Profil gestalten kann... aber fragt sich bloß wo ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin