Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alien: Isolation
#81

Ich sollte auch endlich mal anfangen, aber ich bin eigentlich gar nicht so der Typ für solche Spiele. Mich hat eher die Faszination für`s Alien-Franchise zum Kauf bewegt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#82

warum hast du es dir nicht einfach ausgeliehen? Ask
Zitieren
#83

(02.03.2015, 23:05)Core2TOM schrieb:  habs seit samstag ausgeliehen und bin fleissig am zocken. geiles spiel! Top hatte mir erst paar gameplay videos und streams angeschaut und es ist doch deutlich besser als es erst aussah. grafisch absolut top! da ham die entwickler genau die richtige atmosphäre eingefangen. schön spannend das ganze und bisher auch kein ende abzusehen Smile bin mal gespannt wann ich durch bin

Ich bin momentan bei der Krankenstation ein medikit am suchen.
Der Arzt ist schon draufgegangen.
Wenn man zum ersten mal irgendwelche Codes oder Türen knacken muss und das Alien dreht seine runden wird es schon recht spanend und nervenaufreibend.
Auf jeden fall besser als outlast, es gibt einfach viel mehr Möglichkeiten bei alien Isolation, und wer die filme kennt kommt hier voll auf seine Kosten.
Zitieren
#84

(02.03.2015, 23:44)Core2TOM schrieb:  warum hast du es dir nicht einfach ausgeliehen? Ask

Naja, Fanboy und so. Ich wollts halt unbedingt mit in der Sammlung haben. Werds auch definitiv anfangen wenn ich Zeit habe.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#85

Freut euch schon auf die Facehugger... Die sieht man immer erst so schön spät. ^^
Zitieren
#86

Hrmpf, Motivation sinkt wieder.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#87

Ich krieg grad plötzlich Bock darauf, "Alien Trilogy" auf der PS1 zu spielen. Das war das erste PS1 Game was ich jemals gespielt hab, bei nem Kumpel, weil ich die Konsole nie hatte. Nuts

@Topic: Isolation juckt mich eigentlich schon seit es angekündigt wurde, aber die DLCs schrecken mich halt ab. Ist bekannt ob jemals irgendeine Complete Edition kommen wird?
Zitieren
#88

Bekannt ist noch nix, aber es ist ja recht erfolgreich für einen eher Nischentitel gewesen. Ich denk mal schon das da was kommt. Derzeit wird aber noch Content produziert/released, von daher könnte es natürlich noch dauern.

Aktuell werden übrigens mit dem Trigger DLC 3 neue Maps für den Survival Modus veröffentlicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#89

Das Spiel war wohl ursprünglich mal für 3rd Person vorgesehen. Hier gibts auch ein Video:

http://www.xboxdynasty.de/Alien-Isolatio...42626.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#90

Hm, 3rd-Person hätte auch seine Reize, aber ich glaube die Entscheidung pro 1st-Person war richtig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sep
22.03.2010, 22:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin