Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alien: Isolation
#51

boah ich kann diesen pewdiepew depp echt nicht ab!
wer von euch holt sich das spiel? hoffentlich gibts auch ne ordentliche deutsche synchro
Zitieren
#52


Zitieren
#53

(28.09.2014, 13:15)Core2TOM schrieb:  boah ich kann diesen pewdiepew depp echt nicht ab!
wer von euch holt sich das spiel? hoffentlich gibts auch ne ordentliche deutsche synchro

Ich bin mir am überlegen das Spiel zu kaufen, schade ist das die VR Brille nicht schon erhältlich ist.
Das mit Kopfhörern wäre sicher grosse klasse.

Haber mir vor ein paar Monaten eine Box gekauft mit allen Alien Filmen.
von daher bin ich auch noch etwas heiss auf das Spiel.
Zitieren
#54

Wenns für Project Morpheus kommt werd ich mirs auf jeden Fall auch holen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#55

Die ersten Reviews sind raus und auch hier scheiden sich die Geister.

Gamespot 6/10
IGN 5,9/10
Polygon 6,5/10
Destructoid 8,5/10
Joystiq 8/10
Kotaku "Yes"
Gamesradar 9/10
Videogamer 9/10
Gamepro 7,3/10

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#56

wenn ich mir mal paar reviews genauer anschaue, sind die schlechteren wertungen durchaus gerechtfertigt. schade... werds mir trotzdem demnächst wenigstens mal ausleihen
Zitieren
#57

Was sind denn die Negativpunkte? Haben sie das Alien verkackt? KI und Animation?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#58

(03.10.2014, 14:34)NilsoSto schrieb:  Gamespot 6/10

(03.10.2014, 14:34)NilsoSto schrieb:  IGN 5,9/10

(03.10.2014, 14:34)NilsoSto schrieb:  Polygon 6,5/10

http://www.polygon.com/2014/10/3/6142209...ox-one-PS4
Zitieren
#59

Ne Demo zu dem Spiel wäre wirklich was Feines. Bin doch sehr zwiegespalten da die Wertungen und Ansichten ziemlich auseinander gehen. Ich finde Backtracking und instant death jetz eigentlich nicht sonderlich finde, aber ich kann mir schon vorstellen dass das Spiel schnell eintönig wird.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#60

Ich denke mir man muss alien mögen und das spiel konzept, bei dem spiel gibt es nur Geil oder scheisse, was dazwischen wirds an meinungen kaum geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sep
22.03.2010, 22:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin