Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Half Life 2: The Orange Box
#11

Wusstets ihr,dass Half Life 2 das beste Spiel allerzeiten ist?
Eine durschn. Wertung von 96 % 8o

Außerdem schreibt man Half Life nicht mit "v" sondern mit "f"
Zitieren
#12

Das betrifft aber nur HL 2, manche hängen dem Spiel sogar Denkmal Status an ! Für 2004 war es Bahnbrechend !
Heute fasse ich es nicht mal mehr an.
Ausgelutscht bis zum umfallen, genauso wie Episode 2.
Wer das will muss sich alles nochmal kaufen.

Oder auf PC für 30 Eu über Steam runter laden. Nur Episode 2 !!
Die wissen wie man Kohle macht.
Zitieren
#13

Ich hab weder HL 2 für PC oder Xbox deswegen kauf die 5 Spiele zum Preis von einem.
Zitieren
#14

Ich auch.
Auf Team Fortres freu uch mich schon.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#15

Ich hab jetzt seit letzter Woche die Orange Box und hab HL2+beide Episoden durchgezockt und wollte jetzt mal wissen was ihr von dem Game so haltet (vorausgesetzt ihr habt es überhaupt -.-)
Mein Fazit:
- Einfach nur geile Story
- Grafik ist auch nicht ganz ohne, auch wenn die schon etwas älter ist (Texturen etwas verwaschen, usw.)
- Physik ist der der größte Pluspunkt meines Erachtens, die ist einfach nur geil D
In welchem anderen Spiel kann man denn sonst mit einem Sägeblatt Zombies schnitzeln Lol
- Gegner KI ist wirklich gut, Deckung, Sperrfeuer, usw. alles recht schön ausgführt
- Gegner allgemein sind recht schön geworden, Strider sind meine Favs D
- Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch, finde ich jedenfalls, sehr gut, für 60,- €, 5 Spiele passt doch....
- Geile Waffen, mit einem Köder Gegner befehligen und sich gegenseitig bekämpfen lassen, oder Gegner "verdampfen" lassen Lol

Negatives:
- Story zwischen HL1 und HL2 wird nicht aufgeklärt, nur eine Anspielung auf einen 7 Stundenkrieg wird ein oder zweimal erwähnt.... Ich meine, ein kleines Handbüchlein hätte da schon Abhilfe geschafft....
- Schwierigkeitsgrad ist auch nicht sooo gut, es gibt 3 Stück, einfach, normal und schwer (ich wusste bis gerade eben nicht mal, dass man das umstellen kann xD) ich habs, daher auch auf normal durch und das war so übelst einfach, die paar Male, die ich verreckt war, waren eigene Dummheit (in Sprengfallen laufen, Laufen in riesige Gegnergruppen, usw.)
- Nicht mehr ganz so atmosphärisch wie HL1 damals, es gibt einfach keine solchen Momente mehr, dass das Licht anfängt zu flattern, man sieht Gegner auf einen zukommen, oder das Gegner wie aus dem Nichts auftauchen....vor allem ist man nicht mehr die ganze Zeit allein unterwegs, was etwas den Einzelkämpfer-Flair abschwächt....
- Fahrabschnitte zu lang, ein ganzes Kapitel lang nur mit einem Fahrzeug umherfahren und einem Heli ausweichen ist zwar nicht schlecht gedacht, aber das über 1 Stunde ohne wirklich spannendes dazwischen ist schon auf Dauer nervig...
- Und zu guter letzt, das übelste Manko an dem Spiel: Die Zensur! Alles wurde wegzensiert, praktisch kein Blut mehr an den Wänden, Böden, etc. Gegner verschwinden einfach wenn sie tot sind, die liegen keine Sekunde am Boden und schon sind die weg Nuts das seltsame daran ist, dass das bei HL2 und Episode 1 nicht so war, sondern, dass das in der Orange Box nachträglich reingemacht wurde Stoned
Man kann es auch nicht umgehen wie bei HL1 damals, (Zensur in den Optionen ein und dann wieder aus und schon gab es Blut xD) ich meine, das Game ist ab 18, klar, kann man verstehen wegen den Zombies (auch wenn die dumm wie Brot sind) aber da kann man doch dann auch etwas Blut lassen, ich meine, warum ist das Blut grau-grün, wenn man einen Gegner abschießt oder selbst getroffen wird....

Aber das war erstmal alles Lol
Alles in Allem ein richtig geiles Spiel und ein schöner Zeitvertreib, wenn man krank im Bett liegt nicht on gehen kann und keinen Bock auf H3 hat Lol
Meine Note dafür wäre eine 2, keine 1 wegen der sinnlosen, übermäßigen Zensur und dem schlechten Story-Übergang zwischen HL1 und HL 2...

Also jetzt sagt ihr mir mal eure Meinung dazu Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#16

ich will mit die orange box auch holen, aber weiß jetzt nicht ob da jetzt nur episode 2 ist von Half life 2 denn ich will auch half life episode 1 Zwinker
Zitieren
#17

Also in der Orange Box sind praktisch 5 Spiele drin, Half Life 2, Half Life Episode 1, Half Life Episode 2 (beides Stand-Alone Add-ons, für mich aber trotzdem als einzelne Spiele gerechnet), Portal und Team Fortress 2.

Ist auch etwas, das einige bemängelt haben, weil man das alles kaufen muss, und nicht einzeln, dass es billiger wäre....

Du bist aber keine 18 soviel ich weiß....genau wegen euch minderjährigen mussten die alles so übel zensieren Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#18

ich würdes mir auch gern holen (wenn ichs unzensiert haben möchte würde ich einfach in östereich D) aber nur wegen team fortress 2 (gibts eigendlich auch ein einser wenn ja für was für eine konsole?)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#19

Ja, von Team Fortress gibts natürlich einen ersten Teil, sonst würde es ja nicht einen zweiten geben also von daher....
Den gibts soviel ich weiß für keine Konsole, und das Spiel ist aber recht alt also von 1996, von daher denke ich eher uninteressant für dich....außerdem gab es noch Team Fortress Classic von 1998, was damals bei HL1 dabei war, aber eben auch uninteressant, da beides nicht für Konsole kam...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#20

LOL Nightman damit hät ich net gerechnet das du den Thread aufmachst Zwinker
@topic:
HAbs ma angezockt is en ganz gutes Bundle aber holn du ich mirs net weil ich net so gerne spiele spiel wo ich Aliens abknall Ausnahme Crysis un halo Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wherenot
02.07.2015, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin