Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Half Life 2: The Orange Box
#21

kann man die zensur umgehen denn das mit den gegner nervt EXTREM die verschwinden sofort und kein blut an den wänden ich kenn spiele die sind ab 16 und brutaler Rolleyes
mein vater hat das für PC und bei ihm is keine zensur und bei der orange box..... entäuschung aber das spiel an sich is mega geil Zwinker
Zitieren
#22

Also wer es für PC hat dem kann ich helfen....da gibt es nämlich Blutpatches und einem Befehl für die Console der das verschwinden von leichen verhindert. Und in Österreich kaufen bringt gar nix da es da genauso cut is wie in deutschland und der schweiz. Allerhöchstens in den USA oder UK aber da gibts probs mit dem installiern da die steam spiele ja gedownloadet werden und das geht dann hier in deutschland übernen deutschen server und ne deutsch ip und is dann wider cut...
Wer kein Bock auf googeln nach Bloodpatches hat einfach mich fragen
ICQ:292503250

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#23

die orange box ist einfach nur geil wer tf online zockt kann mich ma adden
Zitieren
#24

die zensur is der größte müll den valve rausgebracht hat Nuts
Zitieren
#25

Das mit der Zensur ist so ne sache. Der Bloodpatch ist für alle ein muss. Doch für das Faden der Ragdolls gibts ganz einfachen consolenbefehl, der das steuert. Allerdings rate Ich davon ab, diesen in EP2 auf den wert "0" zu setzten, da euch der PC Crashen wird, weil die Map mit Ragdolls überflutet wird, und die Physikalischen Berechnungen jener dann das Maß sprengen.
Und wer über die Orangebox jammert, is nur zu bejammern, weil für den Preis so ne Sammlung, wirste so schnell netmehr finden. Und wozu hat man zweitacc. ...

Schade nur, das nach EP3 schicht ist (wenn man den Gerüchten glaubt)
Zitieren
#26

Zitat:Original von KaMpFpOpEl
die orange box ist einfach nur geil wer tf online zockt kann mich ma adden
wie heißte denn im steam?

@red:
Das mit dem g_ragdoll_lvfadespeed 0 darf man nur net im level das vortale leid anwenden aber sonst gehts überall....und bloodpatch is standart D

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#27

ich spiel über xbox liv enich über rechner :-(
Zitieren
#28

Hi,

also in der Suche habe ich nichts ähnliches gefunden also habe ich dieses Thema erstellt.

Folgendes:Ich spiele mit dem Gedanken mir die Orange Box für den PC zu holen.
Nun habe ich die Frage welche Spiele denn gecutet sind, denn das mit EP 2 und TF2 weiß ich schon, doch ich habe gehört, dass das normale HL 2 und EP 1 darin auch gecutet sind.Deshalb frage ich euch ob dies stimmt Zwinker.

Stimmt es, dass HL 2 und EP 1 auch gecutet sind?Ich habe schon auf Schnittberichte.com geguckt doch dies ist für die xbox360 version.

Danke im Vorraus

MFG: Warthog3
Zitieren
#29

Afaik existieren keine Unterschiede zwischen PC- 360- und PS3-Version. Wo die eine geschnitten ist, sind es die anderen auch.

Ich jedenfalls werde mir das Spiel nur als US-Import holen, und auch das erst, wenn die PC-Version mal nicht mehr für Wucher verhökert wird.
Zitieren
#30

da wirst du wohl noch einige zeit warten müssen, das zeug verkauft sie wie geschnitten brot..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wherenot
02.07.2015, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin