Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Half Life 2: The Orange Box
#31

Davon gehe ich auch aus. Aber mir macht das nichts, ich kann warten. Ist nicht so, als wäre das ein Must-have. Die wichtigen Mods (für die ich mir das Ding original besorgen will) sind eh noch nicht raus...
Zitieren
#32

Meinst du damit black mesa source?Zwinker

ok, also heißt das, dass EP1 und HL2 in der orange box gekürzt sind?
Gibt es einen uncutpatch dafür?

MFG: Warthog3

EDIT:http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B000VMSLYE/ref=cm_ciu_pdp_images_0?ie=UTF8&index=0 der text unter dem bild "sagt", dass das blut rot ist...also doch uncut?(was ich meine ist, on EP1 un HL2 uncut sind Portal, TF2 un EP2 sind sowieso cut)
Zitieren
#33

(02.01.2009, 20:42)Warthog3 schrieb:  Meinst du damit black mesa source?Zwinker
Allen voran. Daneben auch Star Trek: Temporal Cold War und die Stargate-Mods (ich glaub da gibt's eh zwei, Legacy und Broakenoath).

(02.01.2009, 20:42)Warthog3 schrieb:  EDIT:http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B000VMSLYE/ref=cm_ciu_pdp_images_0?ie=UTF8&index=0 der text unter dem bild "sagt", dass das blut rot ist...also doch uncut?(was ich meine ist, on EP1 un HL2 uncut sind Portal, TF2 un EP2 sind sowieso cut)
Wäre mir nicht so sicher. Rezensionen kommen nicht von ungefähr, die Leute wissen schon was sie schreiben. Außerdem hat mich Schnittberichte noch nie betrogen. Ich denke es ist eher gemeint, dass die früheren Standalone-Versionen von HL² und Ep1 zu ihrer Zeit noch uncut waren und in der Orange Box ebenfalls verunstaltet wurden. Den Text zu dem Bild würd ich nicht allzu ernst nehmen, allein schon um nachher nicht das Nachsehen zu haben. Außerdem weigere ich mich ohnehin die deutsche Sprachausgabe zu spielen...
Zitieren
#34

Wieso willst du denn keine deutsche sprachausgabe spielen?Die ist doch ganz gut.Smile
Hm manche schreiben aber auch bei den kommentaren dass nur EP2 und TF2 gecutet sind...
Stoned und andere schreiben nur was von cut, also nciht welches spiel gecutet ist

MFG: Warthog3

P.S.:Ich kenn die sprachausgabe von HL2, das hab ich nämlich durch.

P.P.S.:Hier von einem Kommentar:
Anmerkung: Während Half-Life 2 und Half-Life 2:Episode One in Deutschland ungeschnitten auf dem Markt gekommen sind und auch hier uncut zu finden sind, sind die anderen 3 Spiele geschnitten. Deswegen empfehle ich hier, einen UK oder US Import zu bestellen. Denn das mit der Zensur hängt mit dem Key zusammen: Der Key der deutschen Version ist anders als die Keys der anderen Länder. Wenn man diesen Key in Steam aktiviert, "weiß" Steam, dass man aus Deutschland kommt und man bekommt eine zusätzliche Datei geschenkt, die die 3 neuen Spiele zensieren. Wenn man bsw. eine UK-Key aktiviert, bekommt man diese Datei nicht, und die Spiele sind uncut.
Die Sprache stellt man über Steam ein, das heißt man kann auch mit der UK oder US Version auf Deutsch (oder Russisch etc.) spielen.
Zitieren
#35

(01.01.2009, 23:55)Gabumon schrieb:  da wirst du wohl noch einige zeit warten müssen, das zeug verkauft sie wie geschnitten brot..
eher wie warme Semmeln D
Zitieren
#36

(02.01.2009, 22:31)Warthog3 schrieb:  Wieso willst du denn keine deutsche sprachausgabe spielen?Die ist doch ganz gut.Smile


Ich nehm mal Goethe als Beispiel. Wenn ich will kann ich ihn auf Englisch lesen, will ich aber nicht, weil ich ihn auch in der Originalsprache, nämlich Deutsch, lesen kann.
Ist doch Blödsinn Übersetzungen zu nehmen, wenn man das Original haben kann. Werden eh nur Fehler reingehauen und es kommt manchmal nicht so rüber wie es gemeint ist.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#37

Es ist doch so, das es garnicht mal so schlim ist wenn die Orange Box zensiert ist..
Ich habe auch vor mir sie zu holen, und solange die übersetzung nicht so schlecht wie bei Oblivion ist, dann ist die Deusche Ausgabe auch ok.
Zitieren
#38

Wer noch nicht genau weis, was alle geschnitte wurde kann hier ja mal nachsehen
Schnittberichte

das mit dem Schwarz-grauen blut stört mich weniger da ich ja eigentlich nicht auf menschen schieße aber das die leichen sofort verschwinden...das is mir doch zu blöd.

PS: ich glaube Left 4 Dead wurde genauso geschnitten
Zitieren
#39

Ich möchte unter anderem auch deswegen das US-Original haben, weil ich von diesem weiß, dass die Mod kompatibel sind. Nichts würde mich mehr ärgern wenn zB BMS nicht mit der lokalisierten Orange Box läuft. Mal ganz davon abgesehen dass ich Zensur für Vergewaltigung von Musik/Filmen/Spielen/Büchern erachte.
Zitieren
#40

Hi,

mir ist das jetzt alles ziemlich egal, manche sagen nur die x360 version hat die EP1 geschnitten andere sagen wieder was anderes.
Deshalb hole ich mir die us-version, die kann ich auf deutsch stellen, ist dann noch unzensiert und billiger.Das Thema hat sich erledigt.

MFG: Warthog3

P.S.:Kann geclosed werden Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wherenot
02.07.2015, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin