Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XOne/PS4 & Scorpio/PS4Pro - Direkter Vergleich
#91

Die Sticks vom PS4 Pad sind wirklich Crap. Hab bis jetz grad mal eine Std. auf dem Ding gezockt, überwiegend Resogun, und bin dauernd abgerutscht.
Der Controler an sich liegt aber gut in der Hand, und für Leute wie mich die so ein Teil noch nie in der Hand hatten, sondern nur das XBox Pad, gewöhnt man sich recht schnell dran.
Die Menüs beider Konsolen sind sicherlich ausbaubar von der Anordnung her, aber ich komm mit beidem klar.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#92

Ich hab mir ja extra Aufsätze geholt. Wegen dem abrieb vor allem

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#93


Zitieren
#94

Das video hatten wir schon. Ich rate aber nicht dazu den controller aufzumachen. Hatte ich bereits jetzt knarzt er. Deshalb sind aufsetzbare kappen meine erste wahl.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#95

Gibts die Kappen auch z.B. im Media Markt? Weil für 7€ bei Amazon oder 5€ für XBox Sticks is mir dann das ganze doch nich wert.
Und überhaupt, ist der Moderator minderbemittelt in dem Video? Kann der den Typen nich einfach mal erklären lassen?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#96

hab sie grad für 4.95 gefunden. keine originalen, aber bewertungen sind ok

http://www.amazon.de/Thumbstick-Stick-Jo...one+sticks

sind sogar 3 paar

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#97

(17.07.2014, 11:46)bobsenhimself schrieb:  jetzt knarzt er

was meinste mit er "knarzt"? leichtes knacken in den sticks? oder wo knarzt da was?
Zitieren
#98

Das Gehäuse ist dann nicht mehr so fest verschlossen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#99

nicht richtig zusammengebaut (?)
Zitieren

Geräte auseinander zu nehmen ist mein job. Die sind mit so wiederhaken konstruiert die leiern aus beim auseinanderbauen.

Ich mein das is auch nich wild aber mich nervts. Bin Geräusch empfindlich.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin