Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Infamous: Second Son (PS4)
#1

Mal ein PS4 Titel der nicht schlecht aussieht auch vom gameplay her.
http://www.gametrailers.com/videos/qipdl...ay-trailer

Am Ende fetter finnischer P
Zitieren
#2


Quelle: http://www.youtube.com/gameinformer

Quelle: http://www.youtube.com/PlayStation
Zitieren
#3


Quelle: http://www.youtube.com/PlayStation

hier sieht man u.a. mal den einsatz von touchpad und speaker ... kein kommentar^^ Rolleyes
Zitieren
#4

Gegen die Speaker hab ich gar nichts, aber das Touchpad ist viel zu weit von den Fingern weg um vernünftig benutzt zu werden. Mal ganz davon abgesehen dass man beim Rübergreifen Gefahr läuft, aus Versehen an die Buttons oder die Sticks zu kommen. Sony hätte das Touchpad wenn überhaupt, dann nach unten, unter die Sticks packen sollen.
Zitieren
#5

Wurde das Touchpad jetzt nur als Button-Ersatz benutzt, oder habe ich as falsch gesehen.
Zitieren
#6

5 min neues gameplay

Quelle: http://www.allgamesbeta.com/2013/11/infa...otage.html
Zitieren
#7

(14.11.2013, 21:57)Core2TOM schrieb:  5 min neues gameplay

na das wäre doch mal ein Launch Titel gewesen D ich finde sieht schick aus und ich könnte mir vorstellen das es Laune macht...
Zitieren
#8

Seattle sieht ja mal richtig klasse aus.

Zitieren
#9

Grafisch ist das wirklich 1A:

Das Gameplay sagt mir persönlich aber nicht so zu.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#10

die ersten 20 minuten der kampagne (ACHTUNG SPOILER!)
Quelle: http://www.allgamesbeta.com/2014/03/infa...nutes.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin