Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Infamous: Second Son (PS4)
#11

Habe das Spiel seit gestern, es gefällt mir sehr gut.

Macht au jeden Fall Laune, Die Stadt ist in Bezirke aufgeteilt ähnlich wie in
Saints Row 1, die man erobern säubern muss so ähnlich wie in Blood Dragon Garnisonen.

Die Kräfte die man Lernt sind klasse umgesetzt, wenn man sich etwas eingespielt hat kann man ganz Stilsicher alles wüten was einem in die quere kommt.
zum glück gibt es verschiedene Gegner Typen manche haben auch Kräfte, dann gibt es doch auch Epische Kämpfe 1 gegen 1in der Stadt.

Optik ist echt Super die Stadt mit den Schaufenstern und die Strassen erste Sahne, allgemein ist alles Kristallklar und Detailliert.
so was habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Bin voll zufrieden endlich mal was ordentliches was den Namen Next Gen auf der PS4 verdient hat.
Zitieren
#12

Hab es gestern das erste mal durchgespielt und bin begeistert.
Gegen Ende kommt man richtig in Fahrt Zwinker
Jetzt kommt Durchgang 2 auf Experte und mit gutem Karma abschließen.

Einzige was mich stört ist dass die Straßen total leer sind und manchmal nur 5 Leute in der Innenstadt rumlaufen .
Sonst hat es sich bestens gelohnt.
Zitieren
#13

wie lange haste denn zum durchspielen gebraucht?
Zitieren
#14

Das spiel erinnert mich auch etwas an Batman Arkham City, man kann durch die Welt gleiten fliegen oder über die Dächer hüpfen, und auf der Karte wird alles angezeigt.
[Bild: bildvdqup68n1x.jpg]
Zitieren
#15

ist das spiel openworld? hab mir den anfang mal bisschen angeschaut und da sah es noch relativ linear aus
Zitieren
#16

Der Anfang ist quasi ein Intro (Einführung Gameplay), bis du in die Stadt kommst, ähnlich wie bei GTA5.
Das Spiel ist definitiv open World.

Du kannst den Ganzen Nebenkram machen wenn du willst, oder von einer Mission zur nächsten Gehen.
Ich säubere immer einen Bezirk komplett, alle Kameras Weg, Showdown einleiten, Graffitis anbringen, und im Bezirk die Zentralle Stellung der DUP zerstören. ist auch gut um die Kräfte weiter zu entwickeln.

Es macht auf jeden fall noch einiges mehr spass als es in den Videos rüberkommt, von daher bin ich positiv überrascht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin