Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer 3: Tiberium Wars
#21

lol D

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#22

Naja bei mir blieb (wenn ich mal verlor) immer nen sammler irgendwo versteckt noch übrig der am sammeln war lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#23

Das versteh ich jetzt nicht.
Zitieren
#24

Es ist doch so du hast das zielim multiplayer mode den gegner bis auf die letzte einheit platt zu machen.
Wenn aber irgendwo auf der Karte noch nen Sammler rumfährt sind die gegner schonmal verzweifelt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#25

Weil sie den Sammler nicht finden oder was?
Zitieren
#26

Applaus lol du hast es verstanden.

Ja klar hab dann einen Sammler immer irgendwoe versteckt gehabt falls ich abkacke dass ich eben noch eine einheit habe lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#27

Und was bringt dir das?
Zitieren
#28

Zitat:Original von Klaus Georgie
Und was bringt dir das?

Meinen Gegner ärgern wenn ich schon verliere???

Also auf dem PC ist das neue C&C ganz cool finde ich da kann man besser steuern.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#29

Des wegen werd ich es mir auch für PC holen.
Zitieren
#30

Jo ist echt um einiges schneller und einfach besser als Generals. Zogge derweil die Kane-Edition onlne.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.10.2013, 11:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin