Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geometry Wars 3: Dimensions
#1

[Bild: Geometry%202.jpg]

Es kommt endlich ein Nachfolger! Smile
Gameplay gibts leider noch keins, aber ein paar Bilder kann man unter folgenden Link sehen:

http://www.4players.de/4players.php/disp...sions.html
Zitieren
#2

Yeah, zeit wirds. Ein kumpel von mir hat sich spieletechnisch für 2015 schon nichts mehr weiter vorgenommen.
Bin mal auf den MP und das 3D gespannt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Kannst dir nicht vorstellen wie ich mich darauf freue. Muss mal wieder die ersten beiden zocken, obwohl ich an manchen Highscores verzweifeln werde D

Das Spiel kommt eventuell schon ende 2014 Smile
Zitieren
#4

Erscheint am 26.11. für 360 und One und einen Tag vorher für PS3/4 und PC. Wird 14,99$ kosten.

https://blog.activision.com/community/ga...s-november

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

Hier gibts mal ein paar Bewegtbilder:



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

Pre-Order ist jetzt verfügbar. Wer vorbestellt bekommt noch ne extra Map dazu. Kostet 14,99€.

Das wird ein Fest nächste Woche. Wie sagte schon das Mädchen aus der Joghurtwerbung:
SUCHT ALAAARM!!!!

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8

LolFruchtalarm wars

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#9

Hans mir mal blind gekauft
Ich vertraue eurer Euphorie einfach mal.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#10

Das Spiel rockt richtig.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.10.2013, 11:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin