Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Evil Within
#71

(27.05.2014, 19:13)Scuzzlebutt schrieb:  Die hätten die komplette Next-Gen verschieben sollen Die ham doch bis jetz eh noch nicht wirklich viel auf die Reihe gekriegt und der Updatewahnsinn wäre einem auch erspart geblieben.

wo ist die logik? das spielehersteller ihre games verschieben, hat doch null bezug zum launch der next gen. oder anders gesagt, woher sollten sony und ms wissen, das die game Hersteller im nachhinein alles verschieben?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#72

Mir gings auch darum das die Spielehersteller offenbar erkennen das ihr Produkt noch nicht reif ist während die Hardware halbfertig raus geschmissen wurde und ich jedes mal wenn ich die One anmache vor nem Ladebalken sitze und meine Festplatte mit Updates vollgepumpt wird.
Ich hab grundsätzlich kein Problem damit wenn Spiele zugunsten der Qualität verschoben werden auch wenn man sich natürlich erstmal bei einem heiß ersehnten Titel ärgert.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#73

So schlimm bei euch? Ich bekomm von den Updates gar nix mit. Wenn ich zocke macht der das alles im Hintergrund. Dachte bei der one is das auch so.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#74

Ich muss dazu sagen, ich sitz nicht tägl. vor der One sondern eher so 1x in der Woche, dadurch erweckt das natürlich nen anderen Eindruck. Aber im Hintergrund läd da nix, auch bei den Spielen nicht obwohl das ja angepriesen wurde.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#75

Solange der Xbox Port auch von der Verschiebung profitiert und nicht auch son optisches viasko wird wie Thief und Wolfenstein. Begrüße ich die Verschiebung noch zusätzlich.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#76


Zitieren
#77

Das nenne ich doch mal eine PR-Aktion: Auf der Quake-Con kann man dem Roten Kreuz Blut spenden um "Evil Within" Merchandise abzustauben. Das ganze läuft unter dem Namen "The Good Within"

http://www.polygon.com/2014/7/8/5880993/...thin-goods
Zitieren
#78

Im Link gibts geleaktes Gameplaymaterial:

http://www.xboxdynasty.de/The-Evil-Withi...38792.html

Keine Ahnung wie man das Dailymotion-Video hier einbindet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#79

(17.07.2014, 21:08)Scuzzlebutt schrieb:  Keine Ahnung wie man das Dailymotion-Video hier einbindet.

So:

Zitieren
#80

Release vorgezogen: http://www.xboxaktuell.de/news,id10524,e...zogen.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin