Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Ghosts

Beruhige dich Zwinker

Das mit der Kampange ist nur ein Easter Egg "!
Zitieren

Bei jedem anderen Spiel ja aber nicht bei CoD Zwinker

BLuBB
Zitieren

Ich wüsst jetzt nicht wie man sowas als easter egg bezeichnen könnte, wo einfach der Witz und der "haha, auch nicht schlecht" faktor fehlt ^^

Da hätten sie dann aber auch noch am besten nen anderen text nutzen sollen. "Paps? Dein ernst? Ein heli fänd ich viel besser! Wie letztes mal, vor fünf jahren" ^^

"Kifflom!"
Zitieren

(10.12.2013, 19:27)Core2TOM schrieb:  hier hat man echt mal wieder einen neuen tiefpunkt der reihe erschaffen... das Review von AltF4Games sagt alles

Haha hatte mir damals das von black ops 2 angeschaut. Richtig witzig D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Easter Egg?! :o Ach komm jetzt ernsthaft, selbst wenn es laut den Entwicklern ein "Easter Egg" sein sollte, mal ganz ehrlich, wie dumm ist das denn bitte?! Was soll daran lustig sein?

Letztendlich ist das ganze Spiel reines Copy+Paste. Verdammt schade, ich muss zugeben ich war damals ein großer Fan der Serie.

Das Franchise besitzt sooo großes Potential oder wer erinnert sich nicht an Prypjat? Der Geisterstadt? Meiner Meinung einer der besten Levels die ich jemals spielen durfte... Natürlich war es ein Schlauchlevel, wurde aber durch die hammer Atmosphäre wieder gut gemacht. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(11.12.2013, 12:16)Connor schrieb:  oder wer erinnert sich nicht an Prypjat? Der Geisterstadt?

Oh ja, mit Schrecken und Horror erinnere ich mich daran. Die beschissene Holdout-Zone am Ende beim Riesenrad war der letzte Nagel im Sarg von CoD4, die "Critical Mass of Ass" die das Spiel über die Grenze von "mittelmäßig" hin zu "grauenvoll" geschoben hat.
Zitieren

War das die Szene, wo man am Ende so lange durchhalten musste, bis einen der Hubschrauber(?) abgeholt hat? Auf Veteran war ich da am verzweifeln... bis es am Ende doch irgendwie geklappt hat, ohne zu wissen was man vorher falsch und schlussendlich richtig gemacht hat... Stoned
Zitieren

Haha, ohh sorry Leute! D Auf Veteran ging es eigentlich, find ich zumindest so. Nicht weil ich ein guter Zocker bin (trolface :3), nein, sondern weil es dort einen relativ guten Trick gibt/gab. P

Aber Prolog war doch viel schlimmer? o.O

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(10.12.2013, 19:27)Core2TOM schrieb:  das Review von AltF4Games sagt alles

Hab mir das Video jetzt angesehen. Würde der Penner endlich mal aufhören den Ruhm für ein Video einheimsen zu wollen das er nur ins Deutsche übersetzt hat? "Schaut euch das Video 'Warum Call of Duty nicht gut ist' an, auch von mir" (Irgendwo bei ~15 Minuten). NEIN! Das Video ist nicht von dir! Hör endlich auf den Scheiß zu behaupten! Nach der Theorie dürfte derjenige der die Harry-Potter-Bücher übersetzt seinen Namen anstelle von J.K. Rowling vorne auf das Cover kleistern...
Zitieren

Neuer Patch erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id9764,ca...ehler.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin