Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Judgment Events
#71

pah seit mitte oktober immer noch das gleiche event und mal wieder seit fast 3 wochen kein neues band. dabei würd mir nur noch eines fehlen Sad

langsam nervts echt derbe!
Zitieren
#72

Ich leide mit dir, nicht mal zu Weihnachten gab es nen Event, da merkt man mal wie egal das Epic mit dem Spiel ist. Seit dem Cliff und Rod da weg sind, liegt GoW nur noch brach in der Versenkung. Traurig traurig!
Zitieren
#73

Das ganze GoW J. ist zum leiden.
Die kümmern sich vermutlich nicht mehr darum weil Sie sich im Nachhinein schämen.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#74

LEUTE,6.Januar, ein neues Event und es ist kein reines Sniper Event. Jetzt ist es bei mir nur noch 1 Event,bis ich GoWJ Einmotte!
Zitieren
#75

und dann? wars das wert?^^
Zitieren
#76

2 Fragen, die sich mir da stellen:

1.Wer oder was ist Judgment....
2.Judgment? Spielt das noch einer?(hatten wir lang nich mehr)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#77

(07.01.2014, 01:22)Sir Henry schrieb:  LEUTE,6.Januar, ein neues Event und es ist kein reines Sniper Event. Jetzt ist es bei mir nur noch 1 Event,bis ich GoWJ Einmotte!

danke für den hinweis. habs gleich nach dem lesen reingeschmissen, das event für mich und meine frau gespielt, bei beiden accounts das achievement eingestreift und raus mit dem murks aus der xbox D

tja sogar diese unendliche geschichte hatte ein ende. noch viel glück und regelmäßige events an die, die immer noch events benötigen Smile
Zitieren
#78

@Core2Tom, ich hab vieeeeele Stunden Spaß gehabt,und nur das zählt,und das ich dadurch auch noch alle Erfolge erhalten habe,bis auf den einen jetzt noch,das macht es alles Wert.

@A to the K84, bitte schön.
Zitieren
#79

klang halt so, als würdest du es NUR noch wegen so nem blöden erfolg zocken und wärst froh, das spiel endlich los zu werden Zwinker
Zitieren
#80

Irgendwann sollte man mit jedem Spiel abschließen,hab gestern AC4 komplett beendet,ich hatte viel Spaß.Aber jetzt freu ich mich auf die nächste Herausforderung. Wenn einer aber ankommt und fragt ob ich ihm helfe,tu ich dies gerne,egal wie alt das Spiel ist. Das Spiel kommt nicht weg,das kommt zu meiner Sammlung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
19.02.2013, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin