Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


World Series of Poker: Full House Pro
#1


Quelle: http://www.youtube.com/XboxViewTV

Zitat:Free-to-Play sequel to Full House Poker [...] Coming Spring 2013

Players start each day with a free stack of chips, which can be played at single tables or in tournaments. Furthermore, the game will be playable across Xbox 360 and Windows 8, with players able to start a game on one platform and continue on another.

Gameplay features include:
  • Free-to-Play Jump in and play with real competitors any time, day or night. Don't worry about losing your chips either, because each day you will receive a free stack of chips to kick start your climb up the leaderboard where you can challenge players at any level you wish.
  • With a constant stream of updates and new content, there will always be a reason to come back and see what's new.
  • Pick up and play across Xbox 360 and Windows 8 platforms. This means you can resume your game anytime, anywhere.
  • Variety of Game Modes – From single-player mode, to single-table games and full-blown tournaments, you never need to worry about finding a game that suits your style.
  • World Series of Poker (WSOP) on ESPN announcers Lon McEachern and Norman Chad provide commentary during play, giving gamers the authenticity as if they were on ESPN playing in the WSOP.
  • Delve into the single-player game and learn the ropes before jumping online to test your mettle with specialty games including eight head-to-head Pro Takedowns, and an All-in Pro Takedown Tournament
Quelle: http://www.joystiq.com/2013/01/16/world-...windows-8/
Zitieren
#2

Manchmal ärgere ich mich echt das ich meine Xbox gegen ne PS3 getauscht habe, die möglichkeiten im PSN sich die Zeit zu vertreiben sind ja mehr als begrenzt und gefühlt nichtmals vorhanden..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#3

naja kannst ja bei der nächsten generation wieder umsteigen Zwinker
Zitieren
#4

Nach der PS4-"Konferenz" werd ich das auch aufjedenfall tun Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#5

verschoben, kommt erst im sommer.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/World-Series-o...33393.html
Zitieren
#6

hoffentlich macht es länger spaß als full house poker Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

so wie ich das verstanden habe, hat man pro tag ne begrenzte anzahl an chips. sind die verzockt, kann man erst am nächsten tag weiterzocken... oder was ich vermute: pay 2 win - man kauft sich mit echtem geld neue chips um weiter spielen zu können. freue mich zwar, dass es "kostenlos" kommt und jeder mitspielen kann, aber mehr wie ab und zu mal einen kleinen pokerabend würd ich von dem ding echt nicht erwarten
Zitieren
#8

auf dem kanadischen marktplatz ist das spiel schon kostenlos verfügbar... zu früh gefreut: "Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig." ...dürfte aber auch bald hier rauskommen

Quelle: http://marketplace.xbox.com/en-CA/Produc...02584112b9
Zitieren
#9

hab mir jetzt mal die beta vom kanadischen marktplatz besorgt.
vom free2play system bin ich positiv überrascht: es gibt zwar die möglichkeit sich für echtgeld ingame gold zu kaufen und damit irgendwas frei zu schalten, ist aber kein muss. mit gold kann man neue chips, xp multiplikatoren, bezüge für tische und stühle, ingame avatar klamotten, kartendecks und sonstiges unnützes zeugs kaufen. von den freischaltbaren sachen gibts allerdings auch immer reichlich kostenlose varianten, die man mit erspielten leveln und chips bekommen kann. ich hab echt NICHTS gesehn, was man zwingend kaufen MUSS Top so muss das sein!

es läuft ständig ein 12 stunden timer im hauptmenü und nach ablauf bekommt man, nach ner bestätigung (!), neue chips zum weiterspielen. je nach aktuellem level sogar noch bisschen mehr. der timer fängt erst nach der bestätigung wieder an zu laufen - damit man nicht einfach paar tage warten und nen riesen stapel chips abstauben kann^^

wenn man nur ab und zu privat mit paar freunden spielen will, sollte das gratis zeugs aber locker ausreichen! wenn mans jeden tag den ganzen tag suchten will oder bei grossen turnieren mit fetten einsätzen teilnehmen will, siehts vermutlich anders aus... aber da kann man sich auch Full House Poker für 9,50€ kaufen

die beta hat relativ lange ladezeiten und ruckelt hier und da ein bisschen, ansonsten ist das spiel schon absolut annehmbar und wirkt auch soweit fertig. im vergleich zu full house poker ist wsop sehr ähnlich. nur paar menüs fand ich vom aufbau bei full house poker schöner gemacht. da findet man sich aber schnell zurecht. freu mich schon auf die finale version Smile

Zitieren
#10

kostenlose vollversion ist da Smile http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...02584112b9
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.08.2016, 10:00
Letzter Beitrag von Marc
29.05.2015, 18:18
Letzter Beitrag von Core2TOM
09.06.2014, 19:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin