Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doritos Crash Course 2
#1

[Bild: boxartlg.jpg][Bild: med_screenlg2.jpg][Bild: med_screenlg1.jpg][Bild: med_screenlg5.jpg][Bild: med_screenlg3.jpg][Bild: med_screenlg7.jpg][Bild: med_screenlg9.jpg][Bild: med_screenlg4.jpg][Bild: med_screenlg8.jpg][Bild: med_screenlg6.jpg]

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/news/...-Here.html

Zitat:Crash Course 2 ist die kostenlose Fortsetzung [...] 5 neue Welten [...] Kaufe Münzen, um neue Strecken, Powerups und andere Gegenstände freizuschalten, falls du mal hängen bleibst. Vergleiche deine Bestzeit mit bis zu 3 asynchronen Spielclips deiner Freunde.

Quelle: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...025841124f

geil D freu mich schon drauf! es scheint sogar nen 4-spieler-splitscreen zu geben, welches spiel bietet sowas denn heutzutage noch? find ich super
Zitieren
#2

Sehr schön, endlich die Fortsetzung. Klatsch Ich liebe so Jump n runs, vor allem, wenn die so ein simples Prinzip haben.
(15.02.2013, 19:21)Core2TOM schrieb:  welches spiel bietet sowas denn heutzutage noch?

Eigentlich ziemlich viele. Hrmpf
Ich weiß echt nicht, was du meinst. 4-Spieler-Splitscreen haben doch ziemlich viele? Oder es ist Zufall, dass ich nur Spielen begegne, die dieses Feature haben.
Zitieren
#3

(15.02.2013, 22:42)MasterChief56 schrieb:  Ich weiß echt nicht, was du meinst. 4-Spieler-Splitscreen haben doch ziemlich viele?

definiere "ziemlich viele"? Stoned
Zitieren
#4

Ich würde grob sagen 40 % aller Spiele haben 4-P-Splitscreen.
Hatte nicht GoW das auch? (natürlich nicht Kampagne, sondern MP)
Naja, dann noch alle Halos, Trials *, fast alle Jump n Runs (Rayman Origins *), ziemlich viele Arcarde Games (Castle Crashers * u.ä.), und, und, und...

* Nicht Splitscreen, aber dennoch 4 Spieler gleichzeitig, nur halt in einem Bildschirm
Zitieren
#5

gears hatte hatte nur splitscreen für 2 spieler (kampagne & mp) trials, rayman origins, castle crashers usw hatten nicht mal SPLIT-screen sondern 4 spieler in einem bild - das ist was völlig anderes (da ist deine bewegungsfreiheit von den anderen spielern abhängig) den klassischen 4-spieler-splitscreen hab ich persönlich nur sehr selten gesehn.
Zitieren
#6

Ach, ist ja auch egal ^^ Ich frei mich auf Doritpd Crash Course 2 und der Rest ist egal.
Zitieren
#7

die neuen hintergrunddesigns (dschungelwelt, eiswelt) erinnern mich total an Trials Evolution. die einsammelbaren sterne find ich aber überflüssig...

Zitieren
#8

Wann kommt denn Doritos Crash Course 2 raus?
Zitieren
#9

laut xbox.com ist die usk alterseinstufung schon durch, lang dürfte es also nicht mehr dauern
Zitieren
#10

(16.02.2013, 11:45)Core2TOM schrieb:  


In dem Video sieht das Spiel ja auch schon fast fertig aus. Smile
DCC fand ich schon immer cool. In dem Spiel bin ich sogar ziemlich gut D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
04.01.2013, 18:35
Letzter Beitrag von Jens F.
31.07.2011, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin