Xbox Aktuell Forum
Doritos Crash Course 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sonstige Genre (https://forum.xboxaktuell.de/forum-13.html)
+--- Thema: Doritos Crash Course 2 (/thread-7983.html)

Seiten: 1 2


Doritos Crash Course 2 - Core2TOM - 15.02.2013

[Bild: boxartlg.jpg][Bild: med_screenlg2.jpg][Bild: med_screenlg1.jpg][Bild: med_screenlg5.jpg][Bild: med_screenlg3.jpg][Bild: med_screenlg7.jpg][Bild: med_screenlg9.jpg][Bild: med_screenlg4.jpg][Bild: med_screenlg8.jpg][Bild: med_screenlg6.jpg]

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/news/news-14132-Doritos-Crash-Course-2-Coming-to-Xbox-Live-Arcade--First-Screens-Here.html

Zitat:Crash Course 2 ist die kostenlose Fortsetzung [...] 5 neue Welten [...] Kaufe Münzen, um neue Strecken, Powerups und andere Gegenstände freizuschalten, falls du mal hängen bleibst. Vergleiche deine Bestzeit mit bis zu 3 asynchronen Spielclips deiner Freunde.

Quelle: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Doritos-Crash-Course-2/66acd000-77fe-1000-9115-d8025841124f

geil D freu mich schon drauf! es scheint sogar nen 4-spieler-splitscreen zu geben, welches spiel bietet sowas denn heutzutage noch? find ich super


RE: Doritos Crash Course 2 - MasterChief56 - 15.02.2013

Sehr schön, endlich die Fortsetzung. Klatsch Ich liebe so Jump n runs, vor allem, wenn die so ein simples Prinzip haben.
(15.02.2013, 19:21)Core2TOM schrieb:  welches spiel bietet sowas denn heutzutage noch?

Eigentlich ziemlich viele. Hrmpf
Ich weiß echt nicht, was du meinst. 4-Spieler-Splitscreen haben doch ziemlich viele? Oder es ist Zufall, dass ich nur Spielen begegne, die dieses Feature haben.


RE: Doritos Crash Course 2 - Core2TOM - 15.02.2013

(15.02.2013, 22:42)MasterChief56 schrieb:  Ich weiß echt nicht, was du meinst. 4-Spieler-Splitscreen haben doch ziemlich viele?

definiere "ziemlich viele"? Stoned


RE: Doritos Crash Course 2 - MasterChief56 - 15.02.2013

Ich würde grob sagen 40 % aller Spiele haben 4-P-Splitscreen.
Hatte nicht GoW das auch? (natürlich nicht Kampagne, sondern MP)
Naja, dann noch alle Halos, Trials *, fast alle Jump n Runs (Rayman Origins *), ziemlich viele Arcarde Games (Castle Crashers * u.ä.), und, und, und...

* Nicht Splitscreen, aber dennoch 4 Spieler gleichzeitig, nur halt in einem Bildschirm


RE: Doritos Crash Course 2 - Core2TOM - 15.02.2013

gears hatte hatte nur splitscreen für 2 spieler (kampagne & mp) trials, rayman origins, castle crashers usw hatten nicht mal SPLIT-screen sondern 4 spieler in einem bild - das ist was völlig anderes (da ist deine bewegungsfreiheit von den anderen spielern abhängig) den klassischen 4-spieler-splitscreen hab ich persönlich nur sehr selten gesehn.


RE: Doritos Crash Course 2 - MasterChief56 - 16.02.2013

Ach, ist ja auch egal ^^ Ich frei mich auf Doritpd Crash Course 2 und der Rest ist egal.


RE: Doritos Crash Course 2 - Core2TOM - 16.02.2013

die neuen hintergrunddesigns (dschungelwelt, eiswelt) erinnern mich total an Trials Evolution. die einsammelbaren sterne find ich aber überflüssig...




RE: Doritos Crash Course 2 - MasterChief56 - 02.04.2013

Wann kommt denn Doritos Crash Course 2 raus?


RE: Doritos Crash Course 2 - Core2TOM - 02.04.2013

laut xbox.com ist die usk alterseinstufung schon durch, lang dürfte es also nicht mehr dauern


RE: Doritos Crash Course 2 - MasterChief56 - 02.04.2013

(16.02.2013, 11:45)Core2TOM schrieb:  


In dem Video sieht das Spiel ja auch schon fast fertig aus. Smile
DCC fand ich schon immer cool. In dem Spiel bin ich sogar ziemlich gut D