Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Witcher 3: Wild Hunt

Habe das Spiel gerade durch und bin begeistert. Ich hate die Bücher schon vor Witcher 1 gelesen dann den 1 und 2 Teil gezockt und nun The Witcher 3 ein fulminantes ende also zumindest mein ende soll ja mehrere geben.

Am ganzen Spiel haben mich nur 2 Sachen gestört. Der enorme falschaden und das die NPC teils sehr lange beim laden haben also bis sie erscheinen, ansonsten das beste RPG das ich je gespielt habe kann es nur jedem empfehlen.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Wie viel Stunden hast du gebraucht? Hast du alles erkundet oder bist mehr durch die Story gerusht?

Zum Fallschaden, zweimal B drücken bevor man aufkommt dann rollt er sich ab. Zwinker

Zocken und zocken lassen
Zitieren

2 mal B muss ich mal probieren :-)

Nun ich hate gerade 7 Tage frei ( übrigens Zufall hate ich nicht geplant) und habe seit dem 18 mai etwa 80 bis 90 Stunden investiert habe alle Hexer aufträge gemacht und fiele nebenquests bin level 35.

Ich habe aber noch 14 nebenquests offen plus etliche Ausrufezeichen auf der Karte für weiter quests und etwa auf allen Karte zusammen noch 150 ? also noch genug zu tun für sicher nochmals 40 bis 60 h.

Bin eigentlich erst gegen ende durch die Geschichte gerusht weil es so spannend war ;-)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

so mal ne frage an die witcher 3 zocker hier. bin grad in skellige, hab dort alle schwarzenbretten abgeklappert wegen nebenquests und hexeraufträge. hab aber den auftrag "das phantom von eldberg" nicht bekommen. kann mir einer sagen wie es sich mit dem auftrag verhält, ob er verbuged ist oder sich erst später freischaltet?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Dort bin ich noch nicht mal. Hab aktuell (nach 33Std.) immer noch die blutiger Baron Quest am laufen. Meine Fortschritte ziehen sich echt wie Kaugummi, weil ich andauernd abgelenkt werde.

Was deine Quest betrifft. Es kann natürlich sein das diese nicht mehr ausgelöst wird auf Grund einer früheren Entscheidung bei einer anderen Quest. Oder ist das ein Hexerauftrag? Dann kommts vielleicht noch oder ist wirklich verbuggt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ja ist nen hexerauftrag. ich hab nur von problemen innerhalb des auftrages gehört. hm kann auch sein das der erst später freigeschaltet wird. aber alle anderen aufträge hab ich auch bekommen und ich weiß nur von einem der sich erst in einer nebenquest ergibt. hm...........

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Und google sagt nix dazu? Will mich jetz selbst nich spoilern.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

nope google sagt dazu auch nichts :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich habe am Samstag das lösungsbuch bekommen ist zwar noch eingepackt aber ich kann sobald ich Feierabend habe (22:30) mal nachschauen ob ich da was zu finde.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

kotzt mich an, wegen den Poststreiks kam mein Guide gestern nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.11.2023, 16:27
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2022, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
17.04.2022, 09:27
Letzter Beitrag von Core2TOM
11.02.2016, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin