Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


verbindung?
#1

hallo,

da ich hier neu bin kenn ich mich net so gut aus aber nun zu meinem problemSmile: ich hab damals playstation 3 gespielt, hab sie auch immer noch, benutze sie aber nicht mehr da sie mich einfach extrem genervt hat z.b: als ich black ops gespielt habe war ich im zombiemodus level 34 nach stunden langem spielen was passierte es kam die meldung sie wurden von playstation network abgemeldet bla bla bla das ist so nervend wenn man dann den ganzen fortschritt verliert das passierte dann immer wieder deshalb kaufte ich mir ne xbox 360 mit nem w-lan adapter hab sie nun ein halbes jahr und bin sehr zufrieden sie ist vieeeeeeel besser als playstation in allen bereichen aber trotzdem bricht auch dort die verbindung regelmäßig nach ca. 2stunden ab und das ist auch extrem nerfig weil ich nun black ops 2 spiele und dort dann auch der zombie modus immer abricht und heut war ich über meinem highsore und es brach ab toll Cry mein anbieter ist t-mobile die verbindung hat immer 3 bis 4 balken obwohl das sehr überraschend is da es ein alter speedport ist der im erdgeschoss liegt und ich 2stockwerke höher bin, da auch noch viele geräte dran geschlossen sind (er ist ca. 10jahre alt)hab auch nen pc oben der läuft ohne probleme kann mir jemand helfenSad
Zitieren
#2

Wie wäre es mit einer Lan-Verbindung? Wesentlich stabiler, vor allem, da dein Router so weit weg steht. Wenn du keine Kabel gelegt hast, ist D-Lan 'ne sehr gute Lösung.
Zitieren
#3

d-lan is doch über die steckdose oder?
Zitieren
#4

richtig Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5

ok hab mich mal umgeschaut, die gibts ja schon ab 20euro mit 200mbts oder so Lol werd mir wohl welche kaufen habt ihr sonst noch lösungen falls es nicht daran liegt kann man die xbox irgendwie warten oder aktualiesieren, aufräumen....... oder sonst wie verbessernSmile
Zitieren
#6

Nun... Empfehlen könnte ich dir noch, das du das D-Lan Netzteil (Oder wie die Stecker auch heißen mögen ^^) Eher in eine Freie Steckdose packst, anstatt in die Verlängerungssteckdosen, da man so eine bessere Leistung erzielt.

"Kifflom!"
Zitieren
#7

Die Leistung, die du da verlierst wird bei 200 mbit keine Rolle spielen, allerdings ist das ganze evtl. nochmal stabiler bzw. kompatibler, da es in 'ner freien Steckdose "näher am Ursprung" ist, d.h. kürzerer Weg, weniger Störquellen, etc.
Zitieren
#8

ok danke für die vielen antwortenNuts
Zitieren
#9

(31.12.2012, 03:20)Dathober schrieb:  Die Leistung, die du da verlierst wird bei 200 mbit keine Rolle spielen, allerdings ist das ganze evtl. nochmal stabiler bzw. kompatibler, da es in 'ner freien Steckdose "näher am Ursprung" ist, d.h. kürzerer Weg, weniger Störquellen, etc.

Sag das mal nicht.. Ich habe an einem PC 200 Mbit Dlan und es kommen unglaubliche 26 Mbit an und das ist schon iwie Scheiße ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
01.06.2011, 15:05
Letzter Beitrag von Patrick2Go
26.03.2009, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin