Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wohnorte User mit VPN-Verbindung
#1

Hallo Zusammen,

da es wohl doch noch den einen oder anderen gibt der es nicht schafft eine VPN-Verbindung zum laufen zu bekommen am eigenen PC und zu weit weg wohnt von ner Grenze um kurz ins Ausland zu fahren, hab ich mir gedacht, man könnte ja hier ne kleine Liste machen von den Wohnorten der User mit funktionierender VPN-Verbindung die denjenigen anbieten könnten vorbei zu kommen mit der Box um Kartenpakete oder sonstiges dort zu ziehen.

Vielleicht hat dadurch der ein oder andere die Möglichkeit mit kleinem Aufwand doch an die heißgeliebten DLC´s zu kommen Smile

Ich fang auch gleich mal an:

Wohnort: 71034 Böblingen (nähe Stuttgart)


Übersicht Usernamen und Wohnort


User: Inzzane, Wohnort: Böblingen (PLZ-Gebiet 7)
User: mokola, Wohnort: Hannover (PLZ-Gebiet 3)
User: Colton, Wohnort: Luckau (PLZ-Gebiet 1)
User: tomdecook, Wohnort: Bonn (PLZ-Gebiet 5)
User: Marvin, Wohnort: Herne (PLZ-Gebiet 4)

Zitieren
#2

nach internen umstellungen meines netzwerkes und den stickten anweisungen meiner frau, "jetzt gefälligst alles so zu lassen wie es ist und läuft" ;> kann ich für hannover nur noch auf "down town" verweisen. soll keine werbung sein!

war nur als tip für leute aus der region gedacht...meine box würde ich auch nicht mit der post schicken

everything what's going up, must come down
Zitieren
#3

Wohnort: 15926 Luckau (80 km südlich Berlin)
Zitieren
#4

Hallo, hier mein Wohnort 53175 Bonn...30 km von Köln
Zitieren
#5

habe neulich für meinen bruder mit teamviewer die einstellungen an seinem PC vorgenommen.ging wunderbar.

nur mal so als kleiner tip!!

muss man ja nicht unbedingt hohe versandkosten zahlen
Zitieren
#6

Ich war froh als ich es irgendwann mal bei mir hinbekommen hab, ich würde mir das nicht zutrauen an nem fremden PC.
Zitieren
#7

das ist mit hideway ne sache von 5 min.

http://www.youtube.com/watch?v=lDM3ydtc2U8
Zitieren
#8

@ wollepiet: respekt, sogar per fernwartung ;> ich habe mir an meinem mac immer die verbindung für das gesamte netzwerk zerschossen (

everything what's going up, must come down
Zitieren
#9

...also ich bin auch mit meiner SwissVPN zufrieden, man braucht sie nicht ständig aber wenn's dann wieder soweit ist mit DLC's, ist die Leitung "Startklar"
Zitieren
#10

jo swissvpn benutz ich auch und bin damit sehr zufrieden ... schnell und unkompliziert eingerichtet ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Patrick2Go
26.03.2009, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin