Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wohnorte User mit VPN-Verbindung
#11

@mokola mit mac kenn ich mich jetzt net so aus aber auf hideway.eu gibts auch ein leitfaden für mac user.mit windows ist das kein prob. mehr.habe das schon etliche male bei kumpels gemacht.
Zitieren
#12

@Wollepiet: Es gibt dennoch Leute die das nicht hinbekommen oder der PC einfach scheiße ist Zwinker

Das Thema hier wurde eröffnet um Wohnorte zu sammeln und Leuten die Möglichkeit zu geben zu jemandem hin zu fahren der in der Nähe wohnt und es anbietet bei ihm zuhause die Box anzuschließen und per VPN Sachen zu ziehen und nicht um hier Diskussionen über VPN zu führen und wie einfach das doch ist. Dafür gibt es bereits einen Thread.

Bitte an Alle, welcher VPN Anbieter der Beste ist usw. bitte in einem anderen Thread diskutieren, ich wollte echt versuchen das hier rein nur Comments stehen wo User sehen wo wer wohnt der es anbieten würde bei ihm/ihr vorbei zu schauen und was über VPN zu ziehen, Danke Euch.
Zitieren
#13

(24.05.2011, 14:09)Inzzane schrieb:  @Wollepiet: Es gibt dennoch Leute die das nicht hinbekommen oder der PC einfach scheiße ist Zwinker

Das Thema hier wurde eröffnet um Wohnorte zu sammeln und Leuten die Möglichkeit zu geben zu jemandem hin zu fahren der in der Nähe wohnt und es anbietet bei ihm zuhause die Box anzuschließen und per VPN Sachen zu ziehen und nicht um hier Diskussionen über VPN zu führen und wie einfach das doch ist. Dafür gibt es bereits einen Thread.

Bitte an Alle, welcher VPN Anbieter der Beste ist usw. bitte in einem anderen Thread diskutieren, ich wollte echt versuchen das hier rein nur Comments stehen wo User sehen wo wer wohnt der es anbieten würde bei ihm/ihr vorbei zu schauen und was über VPN zu ziehen, Danke Euch.

Ist ja kein problem wollte halt nur mit teamviewer den weg des geringsten widerstands aufzeigenSmile

Zitieren
#14

Kein Thema, ist ja auch net Böse gemeint gewesen von mir, nur so wird der Thread extrem unübersichtlich.

Mal schauen, vielleicht mach ich mir heute Abend mal schnell die Mühe und nehm alle bisherigen einfach in den Startpost auf dann sieht man das gleich im ersten Post.
Zitieren
#15

Hab den Thread ma ins Technik-Forum verschoben. lg
Zitieren
#16

Danke fürs Verschieben Smile

Update Post 1 mit Übersicht der Usernamen und Wohnorte
Zitieren
#17

super Aktion so an sich ... Smile
Zitieren
#18

angenommen es kommt jetzt wirklich jemand vorbei und will bei dir nen haufne kram per vpn ziehen, über welchen anbieter macht ihr das? hideway hat ne begrenzung und swissvpn kostet geld
Zitieren
#19

also ich machs über SwissVPN ... ich wär auch so kulant, wenn ich grad noch n Account zu laufen es so zu machen ... wenn ich allerdings n neuen Acc dafür machen müsste, würde es n paar Euro kosten ... kostet ja bei Swiss für n Monat auch nur knapp 5 Euro ... gibt Schlimmeres ...
Zitieren
#20

Hideway bei mir aber mit der 1%-99% Methode Zwinker
Also 1% ziehen, umstöpseln auf normale Leitung, bis 99% ziehen und wieder auf VPN rüber. Hatte so noch nie Trafficprobleme mit Hideway.

Ansonsten, wer unbedingt SwissVPN oder nen anderen haben möchte kann das ja gerne bekommen wenn er sich nen eigenen Account dann macht, ich hab keinen bezahlten da ich VPN ausser für Mappacks nie brauche und da reicht Hideway locker aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Patrick2Go
26.03.2009, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin