Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wohnorte User mit VPN-Verbindung
#21

(30.05.2011, 13:31)Core2TOM schrieb:  angenommen es kommt jetzt wirklich jemand vorbei und will bei dir nen haufne kram per vpn ziehen, über welchen anbieter macht ihr das? hideway hat ne begrenzung und swissvpn kostet geld

Hideway hat zwar eine begrenzung aber die wird erst aktiv wenn du dich abmeldest mit deiner xbox und du schon mehr als 100 mb gezogen hast.Wenn du die verbindung nicht unterbrichst kannst du einfach weiterladen,hab so auch die bulletstorm demo gezogen und die mappacks und noch ein paar andere sachen.wenn du dich später wieder anmeldest bekommst du lediglich eine email das der Traffic für dein testaccount aufgebraucht istSmile
Zitieren
#22

man kann SwissVPN ja auch monateweise buchen, somit findet ja keine dauerhafte Bindung statt Smile
Zitieren
#23

Benutze die selbe Weise wie Inzzane, hat bis jetzt immer geklappt.
Zitieren
#24

MS überprüft die IP also quasi nur am Anfang und am Ende des Downloads oder was?
Zitieren
#25

So war es bisher (letztes mal VPN in 2010 D ). Es scheint wirklich direkt beim Start eine Überprüfung zu geben und kurz vor Ende (98, 99%), stoppt man und startet wieder gibt es keine nochmalige Überprüfung. Was jetzt nach dem neuen Update ist weiß ich nicht, ich glaubs aber nicht das daran was geändert wurde.
Zitieren
#26

Ah interessant ... naja ich werd mir jetz wohl angewöhnen müssen vor jeder VPN einrichtung ne Sicherung meines PC's zu machen ... weil jedes mal danach die Medienfreigabe zur Xbox nich mehr hinhaut ... mein PC scheint die Box zwar zu sehn, aber umgekehrt läufts nich mehr ...
Zitieren
#27

Den scheiß hab ich in 5 jahren nicht zum laufen bekommen D Egal ob ich die Medienfreigabe am PC drin hab oder nicht, die Box erkennt den PC einfach nicht. Aber ist net so wild, benutz halt ne externe HDD für Filme, Serien und Musik an der Box.
Zitieren
#28

unter Vista hab ichs auch nich gebacken bekommen, aber seitdem ich Windows 7 habe, wars n Traum Zwinker es sei denn man hatte ne VPN-Verbindung am Start ... dann haut irgendwas nich mehr hin ^^
Zitieren
#29

wenn man weiss wie es geht, ists unter vista auch ein kinderspiel Zwinker
Zitieren
#30

LOL, ich hab immer noch XP. Ich wäre ja sogar bei Windows 3.11 geblieben aber irgendwann muss man ja mal mit der Zeit gehen. Ich mags einfach Old-School D D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Patrick2Go
26.03.2009, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin