Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 4: Black Flag

Frage ich mich jetzt allerdings auch ?
Ich spiele das Spiel zwar sozusagen Online da meine PS4 am Internet dran hängen tut, aber ich bräuchte es nicht.
Vielleicht liebst du es wenn dir angezeigt wird das jemand online kommt ?^^
Zitieren

welche funktionen gibts denn extra fürs ipad? onlinefunktionen fallen mir jedenfalls nicht viele ein: missionsfeedback, unterstützung für schiffe der freundesliste bei kenways flotte, community events wie schiffe oder sammelobjekte und dann halt noch der multiplayer modus ansich (könnte ich komplett drauf verzichten) gabs noch mehr?
Zitieren

Ne das hasse ich sogar ^^ da einfach ich es viel entspannter finde das ipad als Karte zu benutzen , wegen den schatzkarten und und Kenways Flotte. Es ist viel angenehmer darüber Markierungen zu setzen und das Gebiet erforschen anstatt immer Select zu drucken . Mir hast persönlich sehr gefallen die Einbindung.

BLuBB
Zitieren

Wenn man auf dem Tablet sachen wie items und karten verwalten kann ist das schon praktisch.
Mus nicht immer erst die Menüs öffnen.
Zitieren

habt ihr euch mal die verschiedenen theorien zur assassins creed story durchgelesen oder angeschaut? wäre jetzt echt zuviel das alles zusammen zu fassen, aber ist echt interessant was man da alles für zusammenhänge findet! wenn ichs richtig verstanden habe, wird mit der assassins creed reihe versucht, auf verschwörungstheorien mit freimaurern und illuminaten zu verweisen. echt sehr interessant! könnte mich da stundenlang durchlesen
Zitieren

Kannst du vielleicht einen Link Posten? Ask
würde mich nämlich auch interessieren... Smile
Zitieren

einfach mal googeln nach "Assassins Creed Freimaurer" oder noch besser "Assassins Creed Freemasons" da bekommste tonnenweise infos. wüsste jetzt gar nicht, welchen link ich dir da geben soll^^ auch die bildersuche kannste mal verwenden. die freimaurer symbolik ist in assassins creed allgegenwärtig.
Zitieren

Ehm.. ja.. templer assassinen.. blabla.. das springt seit serienbeginn auf den verschwoerungstheorien rum.... is nix neues fuer mich ;-)



-------------------------------
visit us: http://www.mundm-funclan.de
deutschlands aeltester und geilster funclan...

weil wir nuesse haben!

since 02.2005
Zitieren

apropos serienbeginn: erinnert sich noch jemand an den bosskampf mit al mualim aus ac1? dieser setzt mit dem apfel eine fähigkeit ein, die VIELLEICHT etwas für ac5 spoilert = er klont sich = lebt desmond vielleicht noch (?) in ac4 gibts einige hinweise, die darauf hindeuten...
die erzählweise von ac4 war trotzdem scheisse und es wurden mehr fragen aufgeworfen als erklärt. oder blick jemand in der gegenwart story von black flag durch?
Zitieren

Er klont sich nicht das sind Trugbilder...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin