Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Outlast Reihe
#51

hab beides schon durch Smile an einem stueck durchgenommen, konnte nicht aufhoern. im dlc wird u.a. auch mehr auf die story eingegangen. aber nix verraten. das spiel ist ja (zumindest auf der xbo) noch brandneu
Zitieren
#52

(21.06.2014, 15:50)Core2TOM schrieb:  boah hab mir auf twitch mal angeschaut, was der nightmare modus ist Stoned man hat nur ein leben, keine checkpoints. wenn dich einer erwischt isses vorbei... heftig! viel spaß liebe achievement jäger^^
(21.06.2014, 19:59)NilsoSto schrieb:  Challenge accepted!

Geschafft! D
Nachdem ich im Durchgang davor etwa 10 min vor Schluss durch einen blöden Fehler gestorben bin.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#53

Habe mir nun das DLC geholt und werde es mal testen.

Ich hoffe wenn mal ein Nachfolger kommt steckt das Team immer noch soviel Herz rein wie bei Outlast.
Hoffentlich steigt denen nicht der erfolg zu Kopf :/
Zitieren
#54

(27.06.2014, 14:38)NilsoSto schrieb:  Geschafft! D

what?! wie haste das hingekriegt mit nur 2 batterien? mich hat das sowas von genervt, hab nicht weit gespielt. ich zocks lieber nochmal 20 mal auf normal durch, das macht wenigstens laune
Zitieren
#55

War eigtl. gar nicht sooo schwer. Das Wichtigste ist, dass man eine sehr gute Levelkenntnis hat und immer weiß wo man hin muss.
Ich hab das Spiel
- 1 mal auf dem PC auf "normal" gespielt
- 2 mal auf der One auf "normal" gespielt
- 1 mal auf der One auf "extrem" gespielt, an schweren Stellen gespeichert und diese geübt

Das müsste eigtl. schon reichen, um das Teil auf "Wahnsinn" zu schaffen ohne die Batterien zu wechseln. Hab 2 Anläufe gebraucht. Oft sind in dunklen Bereichen kleine Lichter in der Ferne platziert, die leicht schimmern. Dadurch kann man auch ohne Nachtsicht den Weg finden. In manchen Passagen sollte man sich auch die Blitze als Leuchtquelle zu Nutze machen, sodass man Batterien spart.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#56

Also wenn so was wie der Whistleblower-DLC in Deutschland uncut veröffentlicht wird, frag ich mich wieso es hierzulande noch geschnittene Spiele gibt. Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#57

liegt vermutlich daran, dass du im spiel niemand schaden zufügst. du siehst die ganze kranke sch*** um dich herum halt nur - trotzdem komische logik D die darstellungen in outlast sind teilweise schon heftig, besonders im whistleblower dlc. allerdings wirkt das spiel auch nur uncut. sowas zu schneiden wäre der ultimative atmo-killer!

ps: habs jetzt mal durchgezockt ohne mich unter betten oder in schränken zu verstecken. war überraschend einfach Smile
Zitieren
#58

Ja, ist eigentlich gar nicht so schwer. Der Whistleblower auf "Wahnsinn" ist auch nicht sonderlich schwer, wenn man das Leveldesign kennt. Sogar um Einiges leichter als das Hauptspiel. Hab vorher meine 1500/1500 vollgemacht.

(29.06.2014, 21:12)Core2TOM schrieb:  ps: habs jetzt mal durchgezockt ohne mich unter betten oder in schränken zu verstecken. war überraschend einfach Smile
Wahnsinn packst du auch noch! Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#59

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id934,0,outlast.html
Zitieren
#60

ich versuch mich gerade mal am VOLLER ENERGIE erfolg (Schließe das Spiel im Wahnsinn-Modus ab, ohne die Camcorder-Batterien aufzuladen) ... alter! Wow bin gerade draussen auf den dächern im regen, man sieht absolut NICHTS und die batterie ist schon leer. hier ist das problem wenn ich vom dach an ner falschen stelle runterhüpfe wars das. jetzt brauch ich wegen so ner kleinigkeit nen walkthrough Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2023, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin