Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien

(12.09.2012, 20:57)sniper king schrieb:  Weißt ihr wie das ist wenn man jede sek.Angst hat das man stirbt?

Ja, vermutlich sogar besser als du. Ich habe seit ich 6(!) bin Tanathophobie.
Zitieren

(13.09.2012, 11:14)Paul schrieb:  Ich habe seit ich 6(!) bin Tanathophobie.

Echt jetzt? So eine Phase hatte ich auch einmal - haben sogar die meisten. Aber wenn das so lange andauert, wäre das vielleicht mal ein Fall für die Couch (ist jetzt nicht negativ gemeint). Sowas kann das Leben echt beeinträchtigen und sollte dringend therapiert werden.
Zitieren

Bist du in Behandlung?
Strebt man da nach einer Art Unsterblichkeit oder wie äußert sich das Krankheitsbild?
Ich hatte mal mit Leuten aus Nervenkliniken zu tun, deswegen das interesse...
Zitieren

Regelmäßige Panikattacken, meistens Nachts, kurz vor dem Einschlafen. Es ist dunkel, man ist allein, ihr versteht worauf ich rauswill? Die Angst ist weniger dass ich in diesem Moment sterbe sondern eher vor dem Tod per se, auch wenn er in 50 Jahren oder mehr kommt. Aber irgendwann kommt er, und das ist das Problem, anders als bei z.B. Arachnophobie kann ich meinem Trigger nicht entgehen.

Ich hab schon oft mit ner Therapie gespielt, aber ich hab einfach die Zeit dafür nicht. Erst recht nicht während des Studiums. Sowas dauert lange und ist aufwändig und dafür hab ich einfach zu viel anderes zu tun.

Also macht man das nächstbeste: Die Zähne zusammenbeißen und sich irgendwie arrangieren. Tagsüber kann ichs voll ignorieren (besonders wenn ich mit den Gedanken woanders bin), nachts gibt's auch bessere und schlechtere Tage. Und wenn ich in Gesellschaft bin (weibliche, oder beim Zelten, etc) hilft das auch. (Ein-)Schlafen ist besonders zur Zeit ne Qual, aber dafür gibt's zur Not Fernseher und wenn's gar nicht anders geht Alkohol.

Was aber recht wenig mit dem Thema zu tun hat... (Außerdem haben wir doch dafür nen separaten Thread.)
Zitieren

@sniper king: Verwarnung.

Thread wurde aufgeräumt.
Zitieren

hab lange überlegt, ob ich das thema hier mal anschneiden soll... bevor ich das jetzt weiter ausführe, hat sich mal jemand von euch ernsthaft mit dem thema illuminati und verschwörungstheorien auseinandergesetzt?
Zitieren

"Ernsthaft" nicht, im Grunde halte ich auch wenig von solch teils abstrusen Theorien.
Vor allem sind ja viele Dinge schon widerlegt worden bzw. widersprechen sich. Das lässt doch stark vermuten, dass der Rest auch eher im Bereich der Mythen anzusiedeln ist - auch wenn es vielleicht reale Hintergründe gibt.
Zitieren

Also ich habe die ganzen Bücher von Dan Brown dazu gelesen, da ich das schon einigermaßen interessant finde.
Es wird sicherlich vor ein paar Jahrhunderten die Illuminaten existiert haben, mehr denke ich aber nicht und schon gar nicht, dass die Illuminaten heutzutage noch in die Gesellschaft eingreifen Nuts
Zitieren

gerade in hinsicht auf den 11. september gibt es, ich will mal nicht unbedingt "beweise" sagen, aber unzählige fakten, die einen echt mal zum grübeln bringen sollten.

wenn man sich mal wirklich mit dem thema befasst und sich über die zeichen informiert, wirds echt verdammt unheimlich! hier mal nur ein paar wenige offensichliche beispiele. es gibt tausende solcher beispiele, die auf die letzten 30-40 jahre zurück zu führen sind... so viele zufälle?? Hrmpf googelt mal nach dem cd cover des rappers "jeru the damaja" seines albums "the sun rises in the east" von 1993 und sagt mir, dass das zufall ist. ausserdem ist dieses cover kein einzelfall. oder die versteckten zeichen in hollywood produktionen (alles zufälle?)

das rtl 2 logo von 1999 (zufall?)

die simpsons folge "homer in new york" von 1997. dass homer von einer todesfalle spricht lassen wir mal aussen vor (zufall?)
[Bild: simpsons.jpg]

das cover von "stirb langsam" von 1988. warum lässt die darstellung des nakatomi plaza die interpretation von 2 türmen zu? das zeichen des allsehenden auges lassen wir mal aussen vor (zufall?)
[Bild: die-hard-1988-r2.jpg]

oder um mal bisschen tiefer zu graben: warum sah osama bin laden 3 jahre später ca. 20 jahre jünger aus? al-qaida beautyfarm? ausserdem sah bin laden manchmal komplett anders aus, sprich: wie eine andere person (zufall?)
[Bild: obl.jpg]

das foto seiner leiche war definitiv ein fake, wurde eindeutig nachgewiesen - wer es nicht glaubt muss googeln. aber warum sollte man sowas faken? eine ganz wilde theorie behauptet sogar, dass bin laden gar nicht existiert hat... und so abwägig ist das gar nicht.

wer sich für das thema interessiert, dem kann ich mindestens das letzte drittel dieser dokumentation ans herz legen. nicht unbedingt alles blind glauben oder als blödsinn abstempeln, aber wenigstens mal anschauen und sich eine meinung dazu bilden:

Zitieren

Ich habe mich mal darin eingelesen - aber da 90% der sachen die ich fand auf englisch oder sogar spanisch waren, verlor ich schnell den faden :/

Danke für die doku Top guck ich mir mal an.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin