Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Painkiller: Hell & Damnation
#1

oh! der titel kommt jetzt überraschend

[Bild: 673020_20120605_640screen003.jpg] [Bild: 673020_20120605_640screen002.jpg] [Bild: 673020_20120802_640screen003.jpg] [Bild: 673020_20120802_640screen001.jpg] [Bild: 673020_20120802_640screen002.jpg] [Bild: 673020_20120605_640screen001.jpg]

Quelle: http://www.gamespot.com/painkiller-hell-and-damnation/
Zitieren
#2

Release ist am 22. Januar

http://www.xboxaktuell.de/news,id8010,pa...ation.html

Laut PR-Texte wurde das UR-Painkiller "mit Lob überschüttet und konnte aufgrund seines schnellen, einzigartigen Gameplays neben zahlreichen Auszeichnungen auch viele Fans gewinnen."

Habe das Game nie gespielt. War es wirklich so gut?
Warum soll das Remake dann für 29,99 Euro verscherbelt werden? Ugly
Zitieren
#3

Es war schon ganz cool, aber ich müssts auch mal wieder anpacken. Ich hab damals nicht so wirklich reingefunden in den arcadigen Stil à la Serious Sam.

Außerdem würde ich 30 Öcken für ein Uralt-Spiel jetz nicht als verscherbeln ansehen, ich find den Preis angemessen, vielleicht sogar noch nen Tacken zu hoch, 25 wären da schon drin. Man braucht nach nicht immer von Halo CEA ausgehen das sie zum Vollpreis rausgehauen haben.
Zitieren
#4

Release-Trailer/Intro veröffentlicht:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8125,pa...ation.html
Zitieren
#5

sieht aus wie ein trip in die vergangenheit^^ grafisch sieht dagegen selbst duke nukem forever wie ein crysis aus D trotzdem find ichs gut, dass man sich traut dieses "klassische" gameplay heutzutage zu bringen und nicht einfach nur nen cod klon abliefern will

Quelle: http://www.youtube.com/GamesRadar
Zitieren
#6

Hier unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id832,...ation.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin