Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Remember Me
#1



Spoiler:
[Bild: 264903_423967820988576_1392226268_n.jpg]

Zitat:Capcom and Dontnod entertainment are proud to announce Remember Me, a brand new action adventure title for Xbox 360, PS3 and PC.

Neo-Paris, 2084. Take on the role of Nilin, a former elite memory hunter with the ability to break into people's minds and steal or even alter their memories. Arrested, and with her memory wiped clean Nilin must now set out on a mission to rediscover her identity.


Total passend, hat doch etwas von Dead to Rights, oder nicht? D

7 Minuten Gameplay




WOW! Wow


Zitieren
#2

Neue Science Fiction-Action von Capcom: Remember Me

http://www.xboxaktuell.de/news,id7743,remember_me.html

Thematisch meiner Meinung nach spannend. Bleibt auf eine gute Umsetzung zu hoffen!
Zitieren
#3

Sieht richtig gut aus, wie eine Mischung aus Assassin's Creed, Watch Dogs und Inception. P


Zitieren
#4

das ganze drumherum ist ja ganz nett (für 1x durchspielen jedenfalls) aber gameplay technisch war das bisschen was man sehen konnte, total für die tonne... hoffentlich nicht schon wieder so ein "spiel" was lieber ein film geworden wäre Hrmpf
Zitieren
#5

Hm, ursprünglich war das mal ein PS3-exklusiver Titel, den Sony aber nicht mehr machen wollte. Ein schlechtes Omen?

http://www.xboxaktuell.de/news,id7756,remember_me.html
Zitieren
#6

(14.08.2012, 14:09)Türenmacher schrieb:  wie eine Mischung aus Assassin's Creed, Watch Dogs und Inception. P

Das hab ich auch grad gedacht, als ichs mir angesehen habe... Na, lassen wir uns mal überraschen!

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass?..." auftreten. Er will 8 von 10 Win95-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Zitieren
#7

(16.08.2012, 08:11)Marc schrieb:  Hm, ursprünglich war das mal ein PS3-exklusiver Titel, den Sony aber nicht mehr machen wollte. Ein schlechtes Omen?

http://www.xboxaktuell.de/news,id7756,remember_me.html

Sony ist aber auch in leichter Finanzieller Bedrängnis, daher werden die alles was Unrentabel aussieht abstoßen. Und naja, sonderlich gefallen hat mir das Gezeigte nicht. Ist nichts was man nicht schon mal gesehen hätte
Zitieren
#8



Also mir gefällt das richtig gut ...


Zitieren
#9

Bin bei Capcom immer etwas skeptisch. Aber ja, macht einen guten Eindruck.
Zitieren
#10

Naja ich weiß nich. Die Inszenierung und das Setting sind wirklich nich schlecht, aber was das Gameplay angeht, macht zumindest dieser Ausschnitt nach meinem Eindruck nicht viel her. So ne Mischung aus gescripteten Kletterpassagen, die zwar spektakulär aussehen, aber spielerisch wohl nich so anspruchsvoll sind und Kämpfen, bei denen die Gegner nicht grade den Eindruck machen, sich wirklich wehren zu wollen.

~d(^_^)b~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin