Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Forge
#1

Da schon jeweils ein Topic zu War Games und Spartan Ops existiert und es jetzt auch erstes Gameplay Material zum Forge-Modus gibt, kann man dafür nun auch ein eigenes Thema aufmachen.

Also hier alles rein, was mit Forge zutun hat.




~d(^_^)b~
Zitieren
#2

Den Livestream, den du ( oder war es ein anderer?, ka ) kürzlich in nem anderem Topic gepostet hast, kann man den noch später als normales Video angucken? Ask Wenn nicht, wärs nett, wenn jemand alles grob wiedergeben könnte. ^^ Ich hab nämlich im Moment nicht die Möglichkeit, an den PC zu gehen und sowieso keine Zeit. Opa Xbox kann ich im Moment leider auch wegen diversesten Gründen nicht mehr zocken. Cry
Zitieren
#3

edit: Die Konferenz gibt es jetzt auch bei Youtube:



~d(^_^)b~
Zitieren
#4

Jo danke, werds mir dann später angucken. Smile
Zitieren
#5

Mir gefallen die neuen Bauteile! Sehen nicht mehr so grau und langweilig aus.
Die haben jetzt richtige Texturen und erzeugen auf sich selbst Licht und Schatten Effekte.
Die neue Magnetfunktion ist auch ein hilfreiches Werkzeug.
Zitieren
#6

Stimmt! Vielfalt ist auch wieder sehr gut... freu mich schon.
Zitieren
#7

Wenn ich das richtig erkannt hab, ist das Budget auch viel höher. Unten rechts in der Ecke steht nämlich 1000000 anstatt 10000 = Man kann viel mehr bauen. Zwinker
Zitieren
#8

Ja das mit dem Budget stimmt tatsächlich. Allerdings zeigen die Aufnahmen nur eine Demo. Wenn ihr genauer hinschaut, sind die gewöhnlichen Objekte (z.B. ein Bunker) in ihrer Anzahl arg begrenzt. Ein Bunker, der nur 10 mal gebaut werden kann, erscheint mir als nicht "neu" bzw. das Budget als große Verschwendung.

In meinem Blog www.haloforge.blog.de könnt ihr gerne noch weitere Infos über die Demo von Forge 3.0 nachlesen.
Ich würde auch gerne eure Meinung über meinen Blog erfahren, da er gerade erst "so gut wie" fertig geworden ist.

Besucht www.haloforge.blog.de, den Blog des offiziellen Nachfolgers von TheForge. Hier werdet ihr alles rund um die Schmiede von Halo 4 erfahren und bestaunen können. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Zitieren
#9

Hab hier ein Video von Gamespot für euch.



10min Video zu Forge auf einer der drei Forge Maps mit recht coolen Features wie ich finde.

Signature loading...
Zitieren
#10

Hier die drei Forge Maps:



Endlich Abwechslung in der Forge World, bin begeistert Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin