Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Forge
#21

Moin Leute,

ich hab mal ne Frage, vielleicht kann sie ja jemand von euch beantworten.
Ich habe bei Forge die Waffenspawns auf Valhalla(wie in Halo 3) erstellt und habe die Map ganz normal gespeichert.

So und jetzt kommen wir zum eigentlichen Problmen, wenn ich die Map dann im Custom Game lade und unter z.B. Slayer Pro spielen möchte, sind die ganzen Waffenspawns nicht auf der Map vorhanden...ich habe die Waffenspawns nicht als Ordenance Drops erstellt.

Ich hab nichts in den Einstellungen gefunden, das mir in irgendeiner Weise abhilfe schaffen kann, aber vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus, wie man es machen könnte.

Ich würde mich über Lösungsvorschläge freuen Zwinker
Zitieren
#22

(15.11.2012, 14:32)SOAD schrieb:  Moin Leute,

ich hab mal ne Frage, vielleicht kann sie ja jemand von euch beantworten.
Ich habe bei Forge die Waffenspawns auf Valhalla(wie in Halo 3) erstellt und habe die Map ganz normal gespeichert.

So und jetzt kommen wir zum eigentlichen Problmen, wenn ich die Map dann im Custom Game lade und unter z.B. Slayer Pro spielen möchte, sind die ganzen Waffenspawns nicht auf der Map vorhanden...ich habe die Waffenspawns nicht als Ordenance Drops erstellt.

Ich hab nichts in den Einstellungen gefunden, das mir in irgendeiner Weise abhilfe schaffen kann, aber vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus, wie man es machen könnte.

Ich würde mich über Lösungsvorschläge freuen Zwinker

Bei mir ist das selbe Problem... P
Zitieren
#23

Besucht mein Kanal Smile



Wünche mir von euch auch Material und Ideen D

Danke
Zitieren
#24


Wer kennt sie noch alle? D
Zitieren
#25

Sie geben uns die Werkzeuge um die Klassiker nachzubauen, weil sie selbst zu faul sind.
War in Reach ja schon nicht anders.


Das Sanctuary Remake hatte paar Fehler drin.

Das Lockout Remake ist auch nicht sonderlich gelungen, TopMid ist viel zu groß und auch Underglass passt nicht. Gibt aber ein Top Lockout Remake.

Ascension hat mir gefallen, Guardian auch bis auf die fehlende Begrenzung topmid und der Bereich Underglass ist zu groß.

The Pit ist gut, bis auf ein paar kleine Platzierungsfehler.

Und sofern, dass nicht seine Bezeichnung für die Map ist, ist Warlord falsch. Im Original heißt sie Wizard, bzw. in Halo 2 Warlock.

Narrows hat mir sehr gut gefallen. Sind mir auch keine Fehler aufgefallen.

Trotzdem meinen Respekt das alles nachzubauen hat bestimmt genug Zeit in Anspruch genommen.

Signature loading...
Zitieren
#26

Finde auch, dass es großem Respekt verdient, dass alles so gut es ging nachgebaut wurde. Da kann ich über ein paar Fehler auch durchaus hinwegschauen.

I am Error
Zitieren
#27

Ich persönlich find The Cage/Uncaged am besten nachgebaut. Das war an sich zwar nicht so schwer zum Nachbauen, dafür wurde das aber umso perfekter gebaut...
Der Rest ist aber auch gut.
Zitieren
#28

Jo, würde ich mich anschließen. The Cage war tatsächlich nahezu perfekt!

I am Error
Zitieren
#29

(16.10.2012, 19:33)Blaskapelle schrieb:  Hey ich bin seit dem ersten Gameplay-Video von Forge stets dabei alle News rund um Forge zusammenzutragen. Schaut ruhig mal auf meinem Blog vorbei, da findet ihr vielleicht mehr Infos.

--> Haloforge.de

Hey Blaskapelle, alter Banause, wieso wird deine Seite nicht mehr geupdatet? Ask
Zitieren
#30

Neue Forge World kommt:

(07.07.2012, 20:36)343 schrieb:  "Forge & Forge Island
Forge Island is a brand new Forge environment releasing on April 11th for FREE
Forge Island is a HUGE flat land map, there are three areas, one large flat area, one medium flat area and a small flat area, the whole map has a ton of space in the sky.
The maps aesthetics is extremely similar to Ravine, and on-disc Forge environment
Forge Island is big enough to have a Hang ‘Em High remake and a Blood Gulch remake
No planned improvements for Forge such as Precision Editing, focus going into future titles for Forge"


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin