Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Forge
#11

So gut wie nirgends gibt es flache, weite Ebenen die man zum Forgen braucht, so wie damals bei Sandbox. Das sind keine Forgemaps, das sind Maps auf denen man rein zufällig forgen kann.
Ist inzwischen das Budget wenigstens hoch genug, damit ich meine eigene Bodenfläche irgendwo in die Luft setzen kann, oder hab ich zum Schluss wieder keine Kohle für die Waffen sobald ich mal den Grundbaustein gelegt habe?
Zitieren
#12

Halo ist ja auch kein Battlefield und das Budget ist ja auch nur so hoch bis der Speicher der Xbox voll ist und das spielgeschehen nicht mehr flüssig läuft.
Zitieren
#13

Hey ich bin seit dem ersten Gameplay-Video von Forge stets dabei alle News rund um Forge zusammenzutragen. Schaut ruhig mal auf meinem Blog vorbei, da findet ihr vielleicht mehr Infos.

--> Haloforge.de

Besucht www.haloforge.blog.de, den Blog des offiziellen Nachfolgers von TheForge. Hier werdet ihr alles rund um die Schmiede von Halo 4 erfahren und bestaunen können. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Zitieren
#14

Die Seite von Blaskapelle da kann ich auch empfehlen. Schön designt und sehr geordnet und vorallem sehr informativ. Wollte mich gerade mal ein bisschen über Forge informieren, einfach auf die Seite gegangen und schon wusste ich alles, was ich wissen wollte. Smile
Zitieren
#15

Hab mittlerweile halouniverse.de auf meinem Blog verlinkt. Ich denke, dass auch einiges auf HU veröffentlichen werden, wenn es soweit ist.
Bisher könnt ihr schonmal 3 Tutorials bzw. Leitfäden zu den neuen Funktionen von Forge im Blog finden.
Bis zum Release von Halo 4 habe ich noch vor Ideen zu den neuen Trait-Zones vorzustellen, damit der eine oder andere wohlmöglich ein paar Anregungen für seine Forge-Pläne erhalten kann. Aber auch ein "Best of"-Forgekarten aus Halo:Reach wird euch bald zeigen, welche gebauten Karten die Community von Halo:Reach besonders bereicherten. Anfangs wollte ich auch über das derzeitige Phänomen sprechen, wo mittlerweile jede Halo-4-Karte anhand von Gameplay-Videos in Forge nachgebaut bzw. "vorgebaut" wurde. Aber diese Premakes bringen leider oft nicht das rüber, was wir in Halo 4 haben werden.

Danke nochmals MC für dein super Lob!

Besucht www.haloforge.blog.de, den Blog des offiziellen Nachfolgers von TheForge. Hier werdet ihr alles rund um die Schmiede von Halo 4 erfahren und bestaunen können. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Zitieren
#16

Jo, kein Problem. Smile
Bei HU ist immernoch das alte forge.de verlinkt; ich bin dafür, dass wir des Blaskapelle sein haloforge.de stattdessen jetzt dort verlinken, wenn das geht. Zwinker
Zitieren
#17

Diese Woche könnt ihr jeden Tag die populärsten Karten aus Halo:Reach auf meinem Blog sehen. Morgen sind als erstes "Invasion"-Karten dran...Invasion war der Vorzeige-Spielmodi schlechthin für Halo:Reach. Das Bauen einer Invasion-Karte war eines der aufwendigsten Vorhaben in Forge. Doch leider wird es in Halo 4 keinen Ersatz für den fehlenden Invasion-Spielmodi geben, sodass wir auf alle Fälle noch einmal revue passieren, was denn eigentlich die besten Invasion-Maps unter vielen waren.

www.Haloforge.de

Besucht www.haloforge.blog.de, den Blog des offiziellen Nachfolgers von TheForge. Hier werdet ihr alles rund um die Schmiede von Halo 4 erfahren und bestaunen können. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Zitieren
#18

Hey Leute, hat jemand das neue Bulletin gelesen?
Jetzt ist es bestätigt, dass es keine Bäume zum platzieren geben wird.
Finde ich sehr schade, obwohl das ein riesiger Wunsch der Community.
Und die Forge-environment "Ravine" sieht ohne Bäume sehr karg aus.

Besucht www.haloforge.blog.de, den Blog des offiziellen Nachfolgers von TheForge. Hier werdet ihr alles rund um die Schmiede von Halo 4 erfahren und bestaunen können. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Zitieren
#19

Wo steht denn da, dass es keine Bäume geben wird?
Zitieren
#20

Im Bulletin sind ja alle Objekte (insofern BSangel nichts vergessen hat) aufgelistet, die in Forge vorhanden sein werden.

Trees (Bäume) oder was auch immer nach Vegetation klingen könnte lässt sich in der Liste absolut nicht finden. Auf Impact seh ich ein, dass Vegetation auf einem Asteroiden Unfug wäre. Aber Ravine ist vollkommen leer. Da hätte ich ein paar Nadelbäume erwartet! Schaaade

Besucht www.haloforge.blog.de, den Blog des offiziellen Nachfolgers von TheForge. Hier werdet ihr alles rund um die Schmiede von Halo 4 erfahren und bestaunen können. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin