Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - Videos & Screenshots
#41

Naja ne das wird nicht gehen, ich hätte nicht 'jede Waffe' schreiben sollen D
Zitieren
#42

der trailer mal ohne publikums gejubel und in guter quali

Zitieren
#43

Die Vorfreude steigt. Wenn ich das richtig deute, wird die Kampagne jetzt auch gerenderte Cutscenes haben P
Zitieren
#44

Da kommt was grosses auf uns zu. Der Trailer ist schon mal sehr vielversprechend.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#45

@ Papst: gerenderte Cutscenes gabs doch in gow1+2+3 auch schon Zwinker
Zitieren
#46

(10.12.2012, 16:15)Core2TOM schrieb:  


Hab zwar das Gefühl, dass es immer noch n bisschen zu 'farbig' is, aber trotzdem gefällts mir gut, hoffentlich is die gesamte Kampagne so schön dunkel und dreckig, diese Schlusssequenz ab 1:10 lässt aber doch darauf schließen Smile
Zitieren
#47

Ich finde das Gameplay Video gut. Ich hoffe nur inständig das auf den Maps kaum / keine Granaten liegen...ohne Animation sowas rauszuhauen ist zu krass! Während einem Duell so eine Brand (die eh OP sind) auf die Schnauze zu kriegen würde mit großer Sicherheit zu massivem Frust führen. Außerdem sieht es aus wie in Halo Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#48

(10.12.2012, 22:13)Core2TOM schrieb:  @ Papst: gerenderte Cutscenes gabs doch in gow1+2+3 auch schon Zwinker

Ja, aber ich meine Cutscenes die nicht Ingame ablaufen, sondern die aussehen wie die im Trailer halt. Eigenständig. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll D
Kann mich auch irren und ich interpretiere zu viel ^^
Zitieren
#49





also bei free for all macht mir nicht mal das zuschauen spaß, totaler bullshit Flop
der overrun modus... hhmm... weiss nicht ob der mir spaß machen würde Hrmpf
kampagne, horde, beast - mehr brauch ich nicht

im ersten video sieht man dass die granaten jetzt semtex sind, bleiben also nach dem werfen irgendwo kleben. hinrichtungen macht man jetzt mit B gedrückt halten? omg auf diese verwurstete steuerung bin ich echt mal gespannt
Zitieren
#50

NoOBpara 12 Schuss. Alles klar meine Herren! Dieser Free for All Trailer sieht nicht lustig aus, ganz und gar nicht. Immerhin hat man aber mal einen Down gesehen und eine Hinrichtung Wow

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin