Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - Videos & Screenshots
#31

Nach der Show gab es noch Extra Gameplay Material.

Ich freu mich aufs Spiel.Smile
Zitieren
#32

Hier findet ihr den vollständigen Trailer:

http://kotaku.com/5966794/gear-of-wars-j...ng-started

Und hier gibts noch extra Gameplay:



Die Vorfreude steigt langsam aber richtig! Wow
Zitieren
#33

das ist aber kein kampagnen gameplay, oder? die medaillen tracker und sternchen anzeige links oben verwirren mich. aber sieht schön düster aus Smile so wollt ich das haben!

witzig: 0:14 was bei gears 2 noch ein glitch war, ist bei judgement ein neues gameplay feature?! Lol wenn wirs nicht fixen können, bauen wirs eben weiter aus. epic hats drauf^^
Zitieren
#34

das wird sowas wie horde sein
Zitieren
#35

(08.12.2012, 12:28)Core2TOM schrieb:  das ist aber kein kampagnen gameplay, oder? die medaillen tracker und sternchen anzeige links oben verwirren mich. aber sieht schön düster aus Smile so wollt ich das haben!

witzig: 0:14 was bei gears 2 noch ein glitch war, ist bei judgement ein neues gameplay feature?! Lol wenn wirs nicht fixen können, bauen wirs eben weiter aus. epic hats drauf^^

Haha ja die guten alten Gears 2- Zeiten mit diesen blöden Schild-Glitch D

Aber find ich gut das sie das so gemacht haben, mal ehrlich wer benutzt in G3 schon das Schild Stoned So hats endlich ein richtig effektiven Nutzen.
Das könnte durchaus Kampagnen Gameplay sein, vllt hat PCF versucht Kampagne und Arcade miteinander zu verbinden.
Ansonsten finde ich auch das es wunderbar düster ausschaut, hoffentlich bleibt diese Grundstimmung im Spiel für den größten Teil erhalten!
Zitieren
#36

man sieht bei der waffenanzeige auch deutlich primär-/sekundärwaffe und die granaten. aber ich frag mich immernoch wo die snub, boltok oder gorgon sind?!
ja diese sternchen anzeige könnte der coop punkte multiplikator sein (die kor marke aus gears3) aber dann fehlt mir unten die kill-/punkteanzeige der spieler Ask

aber schild+lancer ist schon ne echt üble kombination für den mp, oder? dass das nur für kampagne und coop geht glaub ich nicht
Zitieren
#37

Hm gute Frage, wer weiß auf welche Taste das jetzt gelegt wurde, irgendwie muss man ja zur Pistole wechseln können.

Lancer und Schild schaut auf den ersten BLick schon übel aus, aber eine Rauchgranate hin und fertig ist der Lack Zwinker Man kann gegen alles mit irgendwas ankämpfen.
Zitieren
#38

vielleicht Y gedrückt halten? oder die pistolen gibts erst wenn die hauptwaffen beide leer sind? und vorallem was macht man jetzt aufm steuerkreuz? auf die umsetzung bin ich mal gespannt
Zitieren
#39

Ja ich auch, hoffe die haben das ganze sinnvoll gelöst, wobei ich bis Heute nicht verstehe warum das Controller-Schema umgeworfen wird ... ich fands gut.

Hab gerade im Epic-Forum gelesen das man das Boomshield wohl jetzt mit jeder Waffe benutzen kann Stoned
Zitieren
#40

aber boomshield + mulcher und dabei laufen geht nicht, oder? das wär bitter^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin