Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - Videos & Screenshots
#11

für die die es interessiert ein podcast mit rod ferguson,für mich war es dann doch zu viel englischRolleyes




http://www.gameinformer.com/b/podcasts/a...gment.aspx
Zitieren
#12

Freue mich schon hammer auf das Game

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#13


Zitieren
#14

Ja ist wahrscheinlich auch so.
Zitieren
#15


Zitieren
#16


Zitieren
#17

hat der bei 10:22 gesagt dass die hammerburst wieder 3-schuss feuerstöße ballert wie in gears 1?? Smile

Zitieren
#18

(06.08.2012, 18:02)Core2TOM schrieb:  hat der bei 10:22 gesagt dass die hammerburst wieder 3-schuss feuerstöße ballert wie in gears 1?? :)


Damit wäre "Rapid Fire" erledigt. :p
Warum man das bei Gears3 nicht noch nachträglich ändert.
Zitieren
#19

Also so wie ich das verstehe, sagt er, dass wenn man die Hammerburst effektiv nutzen möchte, man in Salven von 3 Schuss feuern muss und dann mit dem Fadenkreuzg arretiert.

"...and to properly use it, you acutally have to burst it. You have to shot 3shots of, come(?) it down a little bit."

Signature loading...
Zitieren
#20

Der sagt das man sie in 3-Schuss-Salven benutzen sollte um eine hohe Genauigkeit zu erzielen. Da wo sie in G3 sogut wie gar nicht verzieht, wird sie es in GJ eben tun. Das ist die nächste Stufe in der 'Hammerburst-Evolution', Headshots sind dann wohl damit jetzt auch im MP möglich.

Rapidfire gäbe es so oder so noch, ich sag nur Snub-Pistol.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin