Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)
#31

(29.07.2012, 16:51)Fuma schrieb:  Ich könnte mir auch vorstellen, dass man am Anfang seiner Spartan-Karriere einen Grundbetrag an Spartanpoints hat. Diesen muss man dann am Anfang in einer der Standart-Waffen investieren. Je nach belieben wären das:

- BR
- DMR
- AR
- Covenant Carbine
- Covenant Assault Carbine

Frage an euch, welche Waffe würdet ihr am Anfang bevorzugen?

BR all the way
Zitieren
#32

(29.07.2012, 16:51)Fuma schrieb:  Ich könnte mir auch vorstellen, dass man am Anfang seiner Spartan-Karriere einen Grundbetrag an Spartanpoints hat. Diesen muss man dann am Anfang in einer der Standart-Waffen investieren. Je nach belieben wären das:

- BR
- DMR
- AR
- Covenant Carbine
- Covenant Assault Carbine

Frage an euch, welche Waffe würdet ihr am Anfang bevorzugen?

Die Frage stellt sich zwar eigentlich garnicht, aber gut.

Ich nehm die Nr. eins.

Signature loading...
Zitieren
#33

Wenn er sich so spielt, wie in H2 oder H3 würde ich wohl zum Karabiner greifen - wenn sie ihn vermurkst haben, schließe ich mich der BR-Fraktion an

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#34

Da schließ ich mich an. Ich würde auch die BR nehmen.

"Kifflom!"
Zitieren
#35

Ich mocht schon immer das cov Karabiner lieber wenn's so ist wie früher nehm ich das Smile

BLuBB
Zitieren
#36

BR oder Karabiner, aber eher tendierend zur BR
Zitieren
#37

Ich fehle ja auch nochZwinker also für mich BR Tricky
Zitieren
#38

Das wäre mein Favorit: Covenant Carbine Zwinker
Zitieren
#39

Ich hab jetzt etwas gefunden was ich an Halo 4 nicht mögen werde: Jet Pack Cry

http://www.youtube.com/watch?v=EjYuPldDCeA

Egal dann kann ich halt wieder auf Spatzen schießen D
Zitieren
#40

Ich fande das Jetpack speziell nicht wirklich am schlimmsten, wenn auf großen karten ihrgendeiner damit rumflog war er eine offene Zielscheibe D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin