Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)
#11

Der Schild scheint mir ein netter Kompromis aus Bubbleschield und Armorlock. Mit dem Schild kann man sich in SWAT-Manier Bewegen, aber nur langsam. Allerdings ist man angreifbar, denn nur nach vorne hin ist man geschützt. Das wichtigste aber: während man den Schild benutzt, hat man, außer den Schutz nach vorne und die Bewegungsfreiheit, keinen sonstigen Nutzen der sich negativ auf den Gegner auswirkt - zumindest hat man bis jetzt nichts dergleichen gesehen.
Zitieren
#12

Wie gesagt: Solang der Schild einen nicht am Gesplattert werden hindert, ist es mir recht.
Zitieren
#13

Halo 4 game play // Comminuty vs RT




Halo 4 new game play Girls vs Boys at the RT event


Zitieren
#14

Im zweiten Video sieht man bei 1:25 so nen Granaten-Indikator wie bei Cod oder Crysis oder sonstwas

Finde ich völlig unnötig, das Klackern hat eigentlich als Ansage immer gereicht

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#15

Kann man eigentlich selber Granaten zurückwerfen? Diese Forerunner-Watchers können das ja, aber kann man das auch selber z.B. im MP? Weiß da jemand was zu?
Fänd ich voll das scheiß Feature. Flop
Zitieren
#16

(08.07.2012, 12:54)VersuS schrieb:  Im zweiten Video sieht man bei 1:25 so nen Granaten-Indikator wie bei Cod oder Crysis oder sonstwas

Finde ich völlig unnötig, das Klackern hat eigentlich als Ansage immer gereicht

Ja ist, wieder ein Feature, was das Spiel für Anfänger wieder einfacher macht.

Aber soweit ich das bei den Gameplays gesehen habe, kann man die Granaten nicht zurückwerfen. Bei Plasmanades gehts ja generell nicht. Und Frags haben normalerweise in Halo so einen kurzen Auslösetimer, dass in der Theorie die Nade in der Hand hochgehen müsste.

Signature loading...
Zitieren
#17

Blödsinn, Granaten kann man nicht zurückwerfenRolleyes
Zitieren
#18

Kann man ja bei manchen Spielen machen. P
Dann bin ich ja glücklich, dass es das nicht in Halo gibt. Smile
Zitieren
#19

Große Änderungen wird es auch nicht mehr geben. Der gezeigte Multiplayer ist noch die alte Version von der E3.
Also, don`t panic die Medaillen werden noch geändertZwinker
Zitieren
#20

Das Hardlight Shield schützt nicht vom Überfahren:

http://www.youtube.com/watch?v=UNElAPJLB...ture=g-u-u
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin