Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)
#21

Eine Frage, an euch? Hat man am Anfang des Halo 4 Multiplayer, nur eine ARNuts und man muss sich die BR erst Freischalten?

http://www.youtube.com/watch?v=wWQwcpmqGnc
Zitieren
#22

Eigentlich sollte es so sein, dass man nur Upgrades für die Waffen freischaltet, die Waffen selber aber alle schon von Anfang an da sind.
Zitieren
#23

(15.07.2012, 18:23)Fuma schrieb:  Eine Frage, an euch? Hat man am Anfang des Halo 4 Multiplayer, nur eine ARNuts und man muss sich die BR erst Freischalten?

http://www.youtube.com/watch?v=wWQwcpmqGnc

Hab ich in anderen Videos auch so gesehen.

Solange es nicht allzu lange dauert, solls mich nicht weiter stören.


Ist ja nicht so, dass wir das Spiel schon nach einer Woche in den Schrank stellen werden.

Signature loading...
Zitieren
#24

Einfach freischalten ist klar, aber ich finde es leicht.... ein bisschen.....doof.
Ich hätte sie gern ganz am Anfang!
Ich hoffe aber noch dass es nicht so ist, dass man alle Standard Waffen am Anfang hat.
Im Custom Game wird es sicher kein Problem werden, da man ja alle Regeln ändern kann Zwinker
Zitieren
#25

Der Halo-MP verwandelt sich irgendwie immer mehr in CoD. P
Der MP hebt sich immer mehr von der Halo-liebenden Communty ab und somit leider auch Away-Von-den-roots und versucht sich mehr den Wünschen der Gesamtheit anzupassen, um mehr Kohle rausholen zu können. Opa Man merkt immer mehr, dass die Entwickler nur noch Kohle haben wollen und nicht Leute sehen wollen, denen das Spiel Spaß macht. Das merkt man bei Skyrim, dass man DLC´s verfrüht rausrückt, um mehr Kohle zu machen und das merkt man jetzt auch schon bei Halo. Ich fürchte, dass jeder hier, der Back-To-The-Roots will, seine Wurzeln selber aus dem Halo-Ur-Baum lösen muss, um sich auf Halo 4 freuen zu können anstatt dass 343 I den Halo-Ur-Baum wiedererweckt. Ich hab das jetzt mal ein bisschen "dichterich" beschrieben. Ich hoffe, eure Hirne sind nicht dabei implodiert. D
Zitieren
#26

Ich lasse mich schon auf änderungen ein. Ich freu mich halt auf das Spiel, auch wenn es diesen kleinen Umstand geben würde.
Aber wenn man sich das Video genauer anschaut, kann man in den Loadout Menü sehen, dass die BR 0 SP ( Sparten Points ) kostet. Also abwarten oder bitte das Video analysieren, weil mein Englisch ziemlich mies ist. Danke
Zitieren
#27

Ja klar, ich lass mich doch auch auf Änderungen ein. Ich find sogar einige Änderungen gut, z.B. Sprint als Dauerfeature, Speedboost, Damageboost, Powerweapons werden randomly gespawnt, Powerweapons werden auf dem HUD angezeigt, etc. Aber bitte nicht so Änderungen, die in CoD-Richtung gehen. Halo war halt schon immer ein spezieller Shooter, der sich von den anderen abgesondert hat. Von mir aus können auch Änderungen dazu führen, dass nur die spezielle Weise geändert wird, solang auch diese spezielle Weise beibehalten wird.
Zitieren
#28

Hier noch ein Video mit vielen Infos über den Halo 4 Multipleyere, wobei die Kommentare das Wichtigste sind: http://www.youtube.com/watch?v=h3w32MprjB8
Zitieren
#29

(15.07.2012, 20:08)NaticX schrieb:  
(15.07.2012, 18:23)Fuma schrieb:  Eine Frage, an euch? Hat man am Anfang des Halo 4 Multiplayer, nur eine ARNuts und man muss sich die BR erst Freischalten?

http://www.youtube.com/watch?v=wWQwcpmqGnc

Hab ich in anderen Videos auch so gesehen.

Solange es nicht allzu lange dauert, solls mich nicht weiter stören.


Ist ja nicht so, dass wir das Spiel schon nach einer Woche in den Schrank stellen werden.

Bravo (MLG Pro) meinte, dass man bei höchstens 20 Matches schon alles freigeschaltet hätte und wenn Halo 4 geil wird, werde ich es sicher nicht schon nach ner Woche in den Schrank vergammeln lassen D
Hab Halo 3 seit 2008 und spiele es heute immernoch
Zitieren
#30

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man am Anfang seiner Spartan-Karriere einen Grundbetrag an Spartanpoints hat. Diesen muss man dann am Anfang in einer der Standart-Waffen investieren. Je nach belieben wären das:

- BR
- DMR
- AR
- Covenant Carbine
- Covenant Assault Carbine

Frage an euch, welche Waffe würdet ihr am Anfang bevorzugen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin