Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Ich habe seit November vorbestellt und zähle die Tage bis zur Veröffentlichung. Ich glaube ich habe mich schon mal zu dem Thema "Neuerungen" in Spielen geäußert, deshalb kneife ich mir meine Aussage Zwinker
Zitieren

Ich hab mir das Spiel vorbestellt. Bin schon sehr auf die Kampagne gespannt.

Es gibt auch wieder den Season Pass, aber dieses mal gibt es nicht nur die DLC's sondern auch DoubleXP permanent.

Zitat:Season Pass bringt doppelte XP
Für Entwickler und Publisher ist es mittlerweile ja sehr wichtig, dass sich Leute nicht nur diverse DLCs zu ihren Lieblingsspielen zulegen - nein, der Season Pass ist voll im Trend. Kein Wunder, hat man die Flocken der Kundschaft in der Tasche, braucht man auch nicht mehr überzeugen.

Wie weit man bereit ist, für diese Extra-Verkäufe zu gehen, beweist Epic Games jetzt mit dem Season Pass zu Gears of War: Judgment. Für 1600 Microsoft-Punkte bekommt man alle DLCs ohne Zusatzkosten, und obendrein gibt es auch noch doppelt soviele XP - und zwar permanent.

Was für manche nach einem netten Zug seitens der Entwickler aussieht, hat natürlich auch seine Schattenseiten. So kann man sich immer die Frage stellen, ob die Gegenspieler einfach nur viel Zeit und Skills in ihr Profil gesteckt haben, oder ob sie einfach nur dazu bereit waren, für den Season Pass zu zahlen.

Was denkt Ihr darüber?


Quelle: Xbox-Newz

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

ach die sache mit den doppel EP find ich aber kacke! obwohl ich eigentlich e vor hatte mir den season pass zu holen, find ichs nicht gut. wozu soll man überhaupt noch ein rang system einbaun, wenn mans mit solchen späßen dann selbst ad absurdum führt?
Zitieren

Das Spiel ist noch nicht mal draußen, da werden schon wieder DLC´s angeprießen. Das finde ich momentan einfach nur lächerlich. Für schlappe 1600 MSP bekommt man was?
- 1,2 Karten, die ohnehin bestimmt schon entwickelt wurden, die man auch auf die DVD packen kann
- dann permanenten Double-XP...Naja, wer´s braucht. Rolleyes
- und zu guter Letzt den Execution-Modus...Also mal ganz ehrlich, wie gierig muss man eigentlich sein, um einen Modus als DLC zu verkaufen, der STANDARD in diesem Spiel ist!? bzw als Köder verwendet? Mauer

Für mich immer noch unbegreiflich...
Zitieren

(28.02.2013, 14:20)xXB4GXx schrieb:  Das Spiel ist noch nicht mal draußen, da werden schon wieder DLC´s angeprießen. Das finde ich momentan einfach nur lächerlich. Für schlappe 1600 MSP bekommt man was?
- 1,2 Karten, die ohnehin bestimmt schon entwickelt wurden, die man auch auf die DVD packen kann
- dann permanenten Double-XP...Naja, wer´s braucht. Rolleyes
- und zu guter Letzt den Execution-Modus...Also mal ganz ehrlich, wie gierig muss man eigentlich sein, um einen Modus als DLC zu verkaufen, der STANDARD in diesem Spiel ist!? bzw als Köder verwendet? Mauer

Für mich immer noch unbegreiflich...

Das was du da aufgezählt hast ist nicht im Season Pass für 1600 MSP sondern in einen Free-DLC der am 2. April erscheint (bis auf die Doppel-EP, die sind im SP). Der wurde von dem Männermagazin MAXIM gesponsert und ist dadurch kostenlos. Epic hat in dieser Hinsicht auf die Community gehört und bringt einen Elimination-Mode für Judgment.

Das nächste mal einfach besser lesen.
Zitieren

Wenn Epic gesagt hätte "hey, wir sind scheiße und das was wir machen ist auch scheiße, also kriegt ihr doch was wir eigentlich schon längst hätten machen sollen..." dann wäre das kein guter Ruf für die Firma. Aber mir kann keiner erzählen das MAXIM irgendwas gesponsert hat - never und niemals. Oder hat Men-Health in Call of Duty: Modern Ware 4 nun auch vor Suchen & Zerstören 2.0 zu "sponsern" XD?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Zitat: two free, MAXIM-sponsored multiplayer maps – Haven and Capitol – as well as Execution Mode.

Man kann sich nur darauf stützen was geschrieben wurde. Dein Vergleich mit CoD ist mehr als albern.

Epic wird ganz sicher nicht über sich selbst sagen das sie scheisse sind, denn ich glaube sie stehen hinter dem was sie machen. Da können noch so viel Leute rumheulen wie sie wollen, daran wird sich nichts ändern. Aber ein Schritt in die richtige Richtung ist in unserer Zeit anscheinend auch nichts mehr Wert.
Zitieren

Innovation hin oder her: man sollte nicht vergessen wo man herkam und was die Idee hinter einem Spiel war. Alleinstellungsmerkmale gibt es bis auf die Lancer nun nämlich nicht mehr. Aber egal, man kann sich positiv überraschen lassen und die Kampagne kann man nicht kaputt machen. Also von demher, testen werde ich es auch.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

War schon lange nicht mehr hier aber was so manche hier von sich geben, echt ekelhaft. Judgment wird hier sowas von gebasht, es ist einfach unglaublich. Sorry aber das ist echt lächerlich, ihr macht hier einen Aufstand, bezeichnet Leute als Geisteskrank oder das man nicht mehr alle Latte am Zaun hätte falls man sich das Spiel kauft..echt jetzt? Wie so kleine Mimosen. Wenn ihr euch 1x darüber aufregt dann lasst es doch sein und kauft das ach so beschissene Judgment doch einfach nicht? Spielt Gears 1, 2 oder 3. Ihr habt die Wahl. Und ihr nennt euch Gears Fans? Klar kann man kritisieren und das ist auch erwünscht aber so??

Ich meine damit gewiss nicht alle aber so ein Kindergarten ts ts ts. Anstatt man froh ist das Epic den Fans nochmal ein Spiel liefert, als ob Gears nur aus dem Multiplayer besteht. Meine Güte. Ich für meinen Teil liebe Gears vor allem wegen Der Kampagnen, der Rest ist mir total egal. Ich spiel meine gelegentlichen Multiplayer Runden in Gears 3 und gut ist. Aber das Spiel gleich so zu verdammen, ist echt dämlich. Viel Spaß an alle die sich das neue Gears holen. Der Rest kann sich weiter in die Windeln scheißen.

Grüße.
Zitieren

(28.02.2013, 15:21)RISEofTHEHAMMER schrieb:  War schon lange nicht mehr hier aber was so manche hier von sich geben, echt ekelhaft. Judgment wird hier sowas von gebasht, es ist einfach unglaublich. Sorry aber das ist echt lächerlich, ihr macht hier einen Aufstand, bezeichnet Leute als Geisteskrank oder das man nicht mehr alle Latte am Zaun hätte falls man sich das Spiel kauft..echt jetzt? Wie so kleine Mimosen. Wenn ihr euch 1x darüber aufregt dann lasst es doch sein und kauft das ach so beschissene Judgment doch einfach nicht? Spielt Gears 1, 2 oder 3. Ihr habt die Wahl. Und ihr nennt euch Gears Fans? Klar kann man kritisieren und das ist auch erwünscht aber so??

Ich meine damit gewiss nicht alle aber so ein Kindergarten ts ts ts. Anstatt man froh ist das Epic den Fans nochmal ein Spiel liefert, als ob Gears nur aus dem Multiplayer besteht. Meine Güte. Ich für meinen Teil liebe Gears vor allem wegen Der Kampagnen, der Rest ist mir total egal. Ich spiel meine gelegentlichen Multiplayer Runden in Gears 3 und gut ist. Aber das Spiel gleich so zu verdammen, ist echt dämlich. Viel Spaß an alle die sich das neue Gears holen. Der Rest kann sich weiter in die Windeln scheißen.

Grüße.

ich glaube du hast garnichts verstanden bzw. hast du nicht mitbekommen was aus diesem spiel gemacht wurde.du hast vermutlich irgendwo mal gehört das ein neuer gears teil raus kommt und freust dich jetzt wie ein keks.

und was hat der satz "Und ihr nennt euch Gears Fans?" zu bedeuten?

gerade weil wir gears fans sind regen wir uns doch so auf.hast du überhaupt mitbekommen was die entwickler für einen müll in das spiel eingebaut haben bzw. in welche richtung judgment geht? ich bin mir sicher du hast von nichts ne ahnung.also hör auf hier so ein käse zu erzählen so lange du nicht mal weisst was überhaupt los ist und geh wieder in deine traumwelt zurück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin