Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Amazing Spiderman
#1

Activision hat heute die Vorbestellerboni enthüllt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7377,am...erman.html
Zitieren
#2


Zitieren
#3


Zitieren
#4



"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#5

Sieht schlichtweg mal wieder nach einer 08/15 Filmlizenzumsetzung aus ...
Zitieren
#6

immerhin siehts besser aus als alle bisherigen spiderman spiele
Zitieren
#7

Kann ich nicht zustimmen. Ich hab das erste Spider-Man Spiel (das damals noch für PC und PS1 erschienen ist) geliebt. Der Trailer ist passabel, aber an das alte kommts imho noch nicht ran, zumindest vom Ersteindruck nicht.

Mir gefällt aber dass die Musik im Trailer von Garbage ist, nur sagt das nichts über's Game aus.
Zitieren
#8

D

Zitieren
#9

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id719,...r_man.html
Zitieren
#10

habs seit gestern mal ausgeliehen und bin echt positiv überrascht. bisher gefällts mir richtig gut! durch die stadt zu schwingen sieht cool aus und macht auch laune, schöne open world mit nebenaufgaben (wenn auch etwas detailarm und zu wenig nebenaufgaben) kaufen würd ichs nicht aber wer überlegt es sich mal auszuleihen, dem kann ichs empfehlen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.05.2014, 10:03
Letzter Beitrag von scoco
13.05.2007, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin