Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead to Rights: Retribution
#11

beim ersten mal durchzocken (easy) bin ich höchstens 5 mal gestorben Stoned darfst halt nicht immer volle bude in die gegnermassen reinrennen^^ hau einem aufs maul, nimm ihn als geisel mit und verteil gezielte headshots oder schick den hund los (steuerkreuz oben, wenn du schon soweit bist) wenn wirklich mal zuviel typen bei dir rumstehen machste die bullettime rein und dank schadensbonus fallen die auch alle sehr schnell um Zwinker als ich durch war wollte ich direkt nochmal
Zitieren
#12

Bin durch nach 8 Stunden, war ganz gut. Cool Szenario und die Gameplay-Mischung waren super, aber es wirkt in so vielen Bereichen unausgereift. Steuerung, Animationen, Grafik, KI, Kollisionsabfrage etc. Der Anfang, als man noch gegen "normale" Gangster spielte war am geilsten, war mir schon leicht übertrieben hinten raus. D Lust auf einen 2. Durchgang habe ich erstmal nicht.

Gegen ein Max Payne 3 hat DTR im Gesamtpaket nicht den Hauch einer Chance, ich vergebe eine 3.0/5, wie z.B. auch für JB Blood Stone. P


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin