Xbox Aktuell Forum
Dead to Rights: Retribution - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Dead to Rights: Retribution (/thread-7492.html)

Seiten: 1 2


Dead to Rights: Retribution - D3VILSHUNT3R - 22.03.2011

Dead to Rights xbox 360
help me
ich schaffe es einfach nicht bei assault on the 87th gold bzw. den clear time erfolg zu bekommenCry was mache ich falsch ich spiel das schon auf hart mache viele combos ect.


Dead to Rights: Retribution - Core2TOM - 04.07.2012

wollt ich mir schon seit ewigkeiten mal ausleihen, jetzt hab ichs da^^ die steuerung mit jack ist leider total fummelig aber ansonsten bisher ein geiles spiel Smile richtig fette action! kommt ein gegner auf dich zugerannt, hauste ihm eine runter, klaust ihm seine schrotflinte und pustest den kerl volles rohr weg P macht echt laune aber die steuerung ist leider schon richtig nervig




RE: Dead to Rights: Retribution - Core2TOM - 07.07.2012

habs durch und das spiel ist einfach der hammer! an einigen stellen hätts etwas mehr feintuning gebraucht, an die steuerung gewöhnt man sich nach ner zeit und es macht einfach nur laune ohne ende P es steckt so viel an coolen ideen drin. mir macht die bullettime hier sogar mehr spaß als in max payne, sieht nicht so gut aus, funktioniert aber besser! die finishing moves sind übertrieben und gerade deswegen find ich die auch klasse. die stealth passagen mit shadow waren bisschen anspruchslos aber trotzdem gut gemacht. im kampf kann man shadow (seinem hund) befehle geben wie gegner angreiffen oder waffen aufsammeln und zu einem bringen, sehr praktisch wenn man in deckung hockt und die muni alle ist^^ jede neue gegnerklasse wird bei ersten erscheinen gut präsentiert...
Spoiler:
...und den tank kann man am ende sogar selbst spielen. DAS FETZT!!!
videosequenzen gibts sehr wenige und man kann alle sofort überspringen, auch da hätte sich max payne mal ein beispiel dran nehmen können. zum kaufen würd ichs nicht unbedingt empfehlen weil ausser der kampagne nix weiter drin steckt aber für ausleihen und spielen geb ich ne 100%ige empfehlung


RE: Dead to Rights: Retribution - Core2TOM - 07.07.2012

ich konnt nicht widerstehn und hab mir den dlc für 400 points vom schweizer marktplatz geholt (obwohl das spiel BISHER nur ausgeliehen ist^^) da steckt ein schöner kleiner horde modus drin UND eine kleine extra kampagne in der man einen teil der hauptstory aus der sicht von den gegnern spielt. ähnlich wie bei gears of war 3 Zwinker man spielt 3 verschiedene klassen: den sniper, den "boxer" und den tank - für gears spieler eine mischung aus boomer und grinder, das triffts am besten. war leider bisschen kurz aber hat extrem viel laune gemacht! den dlc kann ich genauso empfehlen wie das spiel ansich




RE: Dead to Rights: Retribution - Core2TOM - 30.07.2012

langsam frag ich mich auch wie man bei der 87th precinct dlc kampagne den gold rang oder den clear time bonus schaffen soll Stoned habs sogar schon auf detective (schwer) durch aber es reicht einfach nicht für die erfolge. die knackisten stellen find ich die am boxring und am ende als tank gegen die raketenwerfer gegner... wenn jemand nützliche tipps hat, immer her damit! Smile

ps: der soundtrack is so geil, schade dass es davon nicht mehr auf youtube gibt
Spoiler:




RE: Dead to Rights: Retribution - Türenmacher - 11.08.2012

Ist ja schon mal ganz nett in den ersten 2 1/2 Stunden. D Die Button-Belegung ist aber doof (3 Sachen auf A, Bullet-Time mit LB, da breche ich mir die Finger wenn ich das manuell einschalte, da wäre der rechte Stick wie bei Max 3 besser). Und die Kamera wackelt so komisch beim Gehen, bisschen wie Deus Ex, sowas mag ich nicht. Stoned

Szenario ist top, Regen und Großstadt sind eine super Mischung, wäre das nur mal Open-World geworden. P Macht aber noch mehr Appetit auf Sleeping Dogs, Triaden verprügeln und erschießen kommt mir irgendwie bekannt vor. Tongue


RE: Dead to Rights: Retribution - Core2TOM - 11.08.2012

die steuerung ist sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig, hat bei mir auch einige stunden gedauert bis ich die drauf hatte (erst dann machts richtig laune)
B+Y = schwerer schlag
A+X = gegner packen
...wärs da nicht einsteigerfreundlicher gewesen für schwere schläge B halten und zum gegner packen Y halten? die bullettime auf LB passt schon so, aufm rechten stick zoomst du mit der sniper - die du noch lieben lernen wirst auch wenn der fadenkreuz zoom gewöhnungsbedürftig is^^

tipp: wenn du gegner entwaffnest, einfach kurz warten bevor du schiesst, die kamera zentriert sich automatisch auf den kopf des gegners Zwinker

wenn du nen gegner als geisel hast drück mal X dann kannst du die geisel noch als richtiges schutzschild benutzen. ich glaube das würde nicht im tutorial erklärt


RE: Dead to Rights: Retribution - Türenmacher - 11.08.2012

(11.08.2012, 10:49)Core2TOM schrieb:  tipp: wenn du gegner entwaffnest, einfach kurz warten bevor du schiesst, die kamera zentriert sich automatisch auf den kopf des gegners Zwinker

wenn du nen gegner als geisel hast drück mal X dann kannst du die geisel noch als richtiges schutzschild benutzen. ich glaube das würde nicht im tutorial erklärt

Das ist super, schoss immer sofort und dann meist auch daneben. Tongue Den Nahkampf/Finisher und Entwaffnen bekomme ich schon ganz gut hin. Ich fand bisher aber keine einzige Polizeimarke. Sind wirklich gut versteckt. D


RE: Dead to Rights: Retribution - Core2TOM - 11.08.2012

für die polizeimarken gibts hier ne anleitung: http://forum.xboxaktuell.de/thread-7547.html

wenn du mal auf schwer spielen willst, schnapp dir am besten IMMER ne geisel die du mit dir rumschleppst, immer gut headshots verteilen und shadow nur auf einzelne gegner schicken (nicht in die masse rein) hat auf schwer richtig bock gemacht Smile werd ich demnächst nochmal durchhauen


RE: Dead to Rights: Retribution - Türenmacher - 11.08.2012

Mal sehen, ob ich einen 2. Durchgang machen werde. Bin da immer ziemlich schnell wütend, wenn ich oft sterbe. Cry D

An einigen Stellen im Spiel kamen mir sofort Szenen vom gecancelten "Necessary Force" in den Sinn:



Hätte auch was werden können. P