Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls Online
#51

Ist das schon bekannt?

Der Vorbesteller-Bonus wird das Explorer-Pack: http://uesp.net/wiki/Online:Explorer%27s_Pack

Und es wird eine Imperial-Edition geben mit Bonusinhalten: http://uesp.net/wiki/Online:Imperial_Edition

Versteh ich das richtig? Nur wenn man die Collector's Edition kauft kann man einen Kaiserlichen in dem Spiel spielen? Was ist das bitte schön für ein Rotz?
Zitieren
#52

Habe gerade eine E-Mail bekommen, dass die Beta (PC und Mac) am Freitag in die nächste Runde geht!

Ich habe jetzt zwei Beta Codes erhalten; einen für mich und einen zum Verschenken.

Wer also am Wochenende Zeit hat und TESO ausprobieren möchte, kann gerne diesen Code einlösen:

LPATMC7Y6CN5G9PTP55W

Ihr müsst euch dann noch auf folgender Seite registrieren.


Bitte nutzt den Code nur, wenn ihr auch wirklich teilnehmen wollt! Ansonsten lasst jemand anderem die Chance!
Zitieren
#53

HIER gibts Beta-Keys für die Closed Beta von The Elder Scrolls Online, die Morgen startet. Auf der Seite werden 2000 Keys verschenkt. Also wer zuerst kommt, malt zuerst. Viel Glück.

P.s.: Das funktioniert wirklich, habe auch schon 2 bekommen.
Zitieren
#54

Suche noch einen Key, hatte bislang kein Glück also falls jemand einen übrig haben sollte, wäre nett wenn ich ihn per PN bekommen könnte, danke.

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#55

(27.02.2014, 12:29)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  HIER gibts Beta-Keys für die Closed Beta von The Elder Scrolls Online, die Morgen startet. Auf der Seite werden 2000 Keys verschenkt. Also wer zuerst kommt, malt zuerst. Viel Glück.

P.s.: Das funktioniert wirklich, habe auch schon 2 bekommen.

Geil, danke für den Hinweis, jetzt kann ich auch mal in das Spiel reinschauen, ob ich mir das wirklich holen soll oder doch nicht. Weil ich eigentlich MMOs nicht ausstehen kann, aber sollte das Spiel irgendwann F2P werden beiß ich mir in Arsch dass ich nicht die Imperial Edition gekauft hab...

Egal, ich schweife ab. Jedenfalls vielen Dank nochmal für den Heads-Up.
Zitieren
#56

Nichts zu danken, Paul. Zwinker

Falls ich noch einen Code bekommen sollte werde ich ihn hier verschenken.
Zitieren
#57

Hmm ich hatte schon einen Account mal erstellt als ich zu nem Stresstest Beta wochenende eingeladen wurde. Ich hab noch den Client heißt das ich den einfach anschmeißen und zocken kann?

"Kifflom!"
Zitieren
#58

Schmiert spätestens alles 5 Minuten ab und hat immer wieder willkürlich Grafik-Glitches...

Komme mit dem Interface auch nicht so wirklich klar. Genausowenig mit der Steuerung, besonders weil die Gegner nicht physisch da sind sondern man durch sie durchlaufen kann. Zum Glück gibt's Egosicht, die Schulterperspektive ist ein Graus.
Zitieren
#59

Hmm, komisch... Ich kenne manche, die mögen wiederum die EgoPerspektive nicht, da man im Kampf in der EgoPerspektive angeblich oft durch Gegner hindurch sieht, wenn die direkt vor einem stehen...
Zitieren
#60

Mal ne Frage an die Beta Zocker:
Gibt es die Klasse Magier, oder muss ich mir das wie Skyrim vorstellen? Ist man auf Schild und Blocken angewiesen, oder kann man auch eher auf Distanz kämpfen und rein auf Zauber setzen?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin