Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Lite
#11

(26.03.2012, 13:44)Türenmacher schrieb:  Und jedem Käufer wird frühzeitiger Zugang zu GTA V-DLC gewährt! D Nuts

Leider ist das aber nur ein Traum D

"Kifflom!"
Zitieren
#12

Ich halte das ganze Weiterhin für Humug, einerseits weil dort keine Xbox 360 Spiele laufen würden, die ARM CPU ist völlig Inkompatibel zum PowerPC CPU. Emulation fällt auch flach, dafür ist die ARM CPU zu langsam. Das ding wär also völlig Inkompatibel.

Ne Konkurenz zu AppleTV? Warum sollte man sowas unter dem Label Xbox 360 bringen? Microsoft ist schon mal mit WebTV auf die Nase gefallen, und das was AppleTV kann, kann die 360 im Zweifelsfall auch.

Eine Billigversion der 360 halte ich trotzem für Realistisch, aber im Form einer Preissenkung, aber noch nicht jetzt, dazu sind die Verkaufszahlen viel zu gut
Zitieren
#13

Kein Wunder, dass MS an einer Set-Top-Box interessiert ist...

http://www.xboxaktuell.de/news,id7215,xbox_360.html
Zitieren
#14

Dann wirds doch vor 2014 nix mit der Xbox 3 Sad Wenn wir bei uns so ne super App Auswahl hätten, würden auch mehr damit TV gucken als damit zu zocken.Smile Wenn der Trend anhält wird die Xbox 3 auch nur nen Abklatsch der Xbox Lite.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#15

einerseits beneide ich die amis um deren masse an apps, andererseits wenn ich mir die grottenschlechten umsetzungen der youtube & co. apps anschaue, doch nicht! Flop
wenn die 360 lite hauptsächlich auf diesen apps müll setzen will, dann gute nacht. ist zwar schön und gut wenn die konsole auch sowas kann, aber hauptsächlich kauft man sich doch ne konsole zum zocken und nicht um sich mit nur halbwegs funktionierenden apps rumzuärgern.

könnt mir aber gut vorstellen, dass sich die kisten gut verkaufen würde. geiz ist ja geil und neukunden wissen ja noch nicht genau was sie erwartet^^
Zitieren
#16

Die unwissenheit der Leute ausnutzen... D

"Kifflom!"
Zitieren
#17

Ich hab ein Kumpel in den Staaten. Er sagt die Qualität der Apps ist top. Alles in HD. Er zieht sich auf ESPN immer die NBA rein. Das ist eine Zweiklassengesellschaft. Es kommt mir so vor, als bekommen wir nur den Müll ab....Sad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#18

Erstens ist das ja auch so und zweitens: Falscher Thread Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin