Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Lite
#1

Zitat:Microsoft will release a cheaper 'Xbox Lite' before its true next-generation console launches, it's been claimed.


Infamous Microsoft leaker MS Nerd suggests we'll see the new ARM-based Xbox 360 model launch in late 2013 at a around £100 / $100, with its next-gen console arriving "later".

"At some point after [the Xbox Lite], we'll see a Xbox Next, a true successor to the 360," it writes. "Details about it are very hazy, except that, like the 360, it will do games for core-audiences and the same media apps as the other device, also with Kinect."

The device sounds a lot like Xbox Loop, a codename previously rumoured to be in use internally at Microsoft for a smaller Kinect-focused product set to run on Windows 9.

The same source reported last year: "It will be cheaper than the 360, further enabling Kinect adoption. And it will be far smaller than the 360. It will also demonstrate how Windows Phone could possible implement Win9's dev platform on the lower end."

Microsoft's most recent comment on Xbox 360's as-yet-unannounced successor is that "there will be no talk of new Xbox hardware at E3 or anytime soon".

Quelle: cvg.com


Zitieren
#2

hm, dass würde nur Funktionieren wenn die XBox Lite Vollständig abwärtskompatibel ist, ARM und PowerPC CPUs sind aber nicht im entferntesten Kompatibel, daher unrealistisch

Allerdings verdient Microsft an der Aktuellen Konsole durchaus soviel das sie den Preis in die Regionen drücken könnten...

Zudem, Windows 9? Die Haben ja 7.1 aka 8 noch nicht mal fertig
Zitieren
#3

Na da bin ich mal gespannt. Irgendwas muss ja MS auf der E3 zeigen.....Aber wen soll bitte eine 360 Lite ansprechen?!?



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#4

MS wird Spiele für 360 und Kinect zeigen, was sonst?

Die müssen keine neue Hardware zeigen, oder ist das irgendwo vorgeschrieben?
Zitieren
#5

Zitat:Nach den berüchtigten Quellen von „MS Nerd“ soll eine Xbox Lite Version der Xbox 360 Konsole für um die 100,- Euro in 2013 erscheinen. [...] Das Xbox Lite Modell soll laut den anonymen Quellen genauso wie jede andere Konsole funktionieren und auch die zahlreichen Apps, sowie Kinect unterstützen. Dafür richte sich die Konsole aber mehr an die Core-Spieler und dürfte wohl an anderer Stelle „sparen“ um den Kampfpreis einzuläuten.

Das „Lite“ im Namen wird die neue Größe der Konsole rechtfertigen. Sollten die Gerüchte stimmen, wird sich Microsoft sicher nicht nur allein auf das Gewicht konzentrieren, sondern auch die Größe anpassen. Eventuell handelt es sich bei der Xbox Lite um die Konsole, die mit dem Codenamen »Loop« im Internet gehandelt wird. Hier keimten bereits Gerüchte auf, dass dies eine Konsole basierend auf Windows 9 sein könnte.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Xbox-360/Klein...27537.html

eine 360 für core gamer mit abstrichen?^^ was soll ich mir darunter vorstellen? spielt die keine casual spiele ab oder was? D
ich halte das gerücht über eine 360 lite für totalen schwachsinn. wenn microsoft wirklich etwas für die core gamer tun möchte, dann sollten sie sich lieber erstmal um das dashboard kümmern...
Zitieren
#6

Sie 2012 zu bringen wäre aber wesentlich sinnvoller. Denn dann könnten sie es zusammen mit Halo 4 bewerben und hätten was gegen die Wii U in der Hand. Und jedem Käufer wird frühzeitiger Zugang zu GTA V-DLC gewährt! D Nuts


Zitieren
#7

die Wii U ist keine ernst zu nehmende konkurrenz Rolleyes
Zitieren
#8

Von Verkaufszahlen her schon. D


Zitieren
#9

Geb ich dir Recht. Die Lite sollte dann schon Ende 2012 kommen. Falls sie erst Ende 2013 kommen sollte, siehts dann wohl eher schlecht für die Xbox 3 aus. Sad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#10

Es sieht eh "schlecht" für eine XBox 3 in 2013 aus...

eine Lite würde den lebenszyklus meiner ansicht nach noch einmal um 2 Jahre verlängern, besonders bei einem Preis von 100$...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin