Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Suche] Halo-Reach Feuerhelm-Code
#1

Hi,

hat zufällig jemand noch so einen code über? Falls ja, bitte direkt hier im thread zurück melden.

Danke und Gruß,
s3phster
Zitieren
#2

Wenn jmd kennst der nen iOS gerat hat soll er's sich die Bungie app zieen und mit deinem ACC einlochen ( vom gt die Email) da kriegt man auch den Freuerhelm

BLuBB
Zitieren
#3

Er will vermutlich das rote Feuer und nicht das blaue.
Zitieren
#4

Na dann kann ich nicht helfen Zwinker

BLuBB
Zitieren
#5

(23.03.2012, 16:14)s3phster schrieb:  Hi,

hat zufällig jemand noch so einen code über? Falls ja, bitte direkt hier im thread zurück melden.

Danke und Gruß,
s3phster


Wenn du den meinst der bei der Legendary Edition dabei war den hab ich noch.
Zitieren
#6

@sam/paul hab irgendwo gelesen, dass das mit dem blauen Helm nur bis zum Juli 2011 ging!?

@hunter für was würdest den code abgeben? ms-points?
Zitieren
#7

Mir ganz egal bin da völlig offen, klar MS-Points wären perfekt.
Zitieren
#8

hmm... hab keine Ahnung, was du dir vorgestellt hast! da es mir nicht so wahnsinnig wichtig ist, will ich es nicht übertreiben!

ich sag mal 400 points
Zitieren
#9

Mehr wollte ich dafür auch nicht. Wie wollen wir das abwickeln?
Zitieren
#10

wie macht ihr das hier sonst so?

ich denk ma, da du ja scheinbar des öfteren hier unterwegs bist, werd ich dir ma vertrauen und dir die punkte auf dein account schicken und du schreibst den code per pn nach erhalt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
17.01.2016, 12:32
Letzter Beitrag von laSer
08.12.2014, 21:26
Letzter Beitrag von Huffy
14.05.2014, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin