Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dishonored Vorbesteller Bonus Code: Backstreet Butcher
#1

Ich habe einen Dishonored Vorbesteller Bonus Code für das "Backstreet Butcher" Pack zu vergeben..

Folgende Boni sind dabei:

- Fechter: Bonus im Schwertduell
- Feuerwasser: stärker explodierende Whiskeyflaschen
- Feuerfest: geringerer Schaden durch Explosionen

Außerdem enthält das Backstreet Butcher Pack eine In-Game Statue, ein Buch und 500 Bonus-Münzen.

Schreibt mir einfach was ihr bieten würde!

ERROR 404: NO SIGNATURE FOUND
Zitieren
#2

Hi,

Ist das für pc? Also ein steam key?


Mfg
Zitieren
#3

Da wir uns in einem Xbox 360-Forum befinden, bin ich davon ausgegangen, das allen Beteiligten klar ist, dass es sich um Xbox 360 Codes handelt.
Die Antwort auf deine Frage lautet somit"Nein!" Zwinker Smile

ERROR 404: NO SIGNATURE FOUND
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
17.01.2016, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin