Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[SPOILER] Halo 4 Fakten
#31

(12.08.2012, 15:30)NaticX schrieb:  
(12.08.2012, 15:21)Persia-Gangsta schrieb:  Ihr kennt doch sicher dieses Runde Ding was im Trailer hinter dem MC auftaucht nachdem die Infinity gezeigt wurde ich glaube ich weiß um was es sich dabei handelt

Wir auch, ein Cryptum.

http://halo.wikia.com/wiki/Cryptum_(Halo_4)

Mit großer Wahrscheinlichkeit das, des Didacts.

aber der Didaktiker ist tot er war ja Prometheaner ich glaube es ist das von Sternengeborener Der-Dauerhaftes-erbaut (Stern) er ist ein Blutsvater

Wake when You need Me
Günstige Games gibts hier
Zitieren
#32

Ich meine, es wurde auch schon offiziell bestätigt, dass das ein Cryptum ist. P
Zitieren
#33

(12.08.2012, 19:03)MasterChief56 schrieb:  Ich meine, es wurde auch schon offiziell bestätigt, dass das ein Cryptum ist. P

Gibt auch ein Artwort mit der Kugel und das ist als Cryptum betitelt.

Der Didaktiker war ein Blutsvater und ja der ursprüngliche Didaktiker ist tot.

Sterngeborener ist der "neue" Didaktiker. Das hat mit der ursprünglichen Frage, aber schon garnichts mehr zu tun.

Von mir aus, könnte da auch ein anderer Blutsvater drinstecken, dann wärs immernoch ein Cryptum. Nur ist das eher unwahrscheinlich, dass es sich nicht um den Didaktiker handelt, wenn man die übrigen Zeichen bedenkt.

Von denen das Didaktiker Symbol am Ende des E3 Gameplays noch das Auffälligste sein dürfte.

Signature loading...
Zitieren
#34

storyspekulationen kommen hier rein:

http://forum.xboxaktuell.de/thread-7577.html

weitermachen Zwinker
Zitieren
#35

Der komplette Soundtrack:
http://www.haloorbit.de/index.php/9-news...tracktitel

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#36




14 Tage Xbox Live Gold dabei...Da ist MS aber dieses Mal großzügig.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin