Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[SPOILER] Halo 4 Fakten
#21

(13.04.2012, 12:36)Marvin schrieb:  
(13.04.2012, 09:37)Fuma schrieb:  In der ersten Mission von Halo 4, wird das Schiff auf dem sich der MC in Cryo schlaf befindet, von den Eliten geentert.

Quelle?

Gameinformer und gamepro.de
Die Infinity ist das größte Schiff der UNSC Flotte. Sie ist ein Schlachtschiff und gleichzeitig ein Trainingslager für Spartans. Das Schiff kann im Innern Virtuelle Welten und Areale generieren, wo die Spartans gegeneinander antreten. Diese Trainingssimulation ist der Multiplayer von Halo 4.

Quelle: Gameinformer
Die Story von Halo 4 spielt rund vier Jahre und sieben Monate nach dem Ende von Halo 3. Die zerbrochene UNSC Forward Unto Dawn ist auf dem Planeten Requiem abgestürzt und in einer Dyson-Sphäre eingeschlossen. Im Laufe des Spiels soll der Master Chief aber auch auf ein neues UNSC-Schiff stoßen, die UNSC Infinity, ein drei Kilometer langes Schlachtschiff, das mit Technik der Forerunner ausgestattet ist.

Quelle: gamepro.de gibt auf der Seite in der Suchleiste einfach mal Gameinformer ein, dort findet ihr ein Paar Fakten aus der Gameinformer.
Zitieren
#22

Das würde ja einen "netten" Übergang von Glasslands zum Spiel herstellen...bin mal gespannt, wie das Versponnen wird... Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#23

Hehe....Ich habe grade ein paar nette Infos gekriegt was uns in der Reclaimer Triologie erwartet....

Spoiler:
1. Ein Gravemind ist ein Vorläufer, das Volk der Vorläufer existiert noch, aber nicht in der Milchstraße.

2. Wer sich mit Mass Effect auskennt, kennt sicherlich die Reaper. Was die Reaper in Mass Effect-Universum sind ist die Flood im Halo-Universum. Sie wurde von den Vorläufern entwickelt um die dominierenden Rasse der Milchstraße einheit und einigkeit zubieten.

3. Der Zeitlose hat gesagt das sich die Menschen erneut erheben werden und zur dominierenden Rasse werden --> folglich: Die Flood kommt.

4. Der Bibliothekar soll noch leben (2552), d.H. die Blutsväter sind nocht nicht ganz ausgestorben.

5.Zudem hat der Zeitlose gemeint, das jene dominerende Rasse auf die Probe gestellt wird, damit ist vermutlich Krieg gemeint.

"Kifflom!"
Zitieren
#24

(15.04.2012, 16:46)Jenkins schrieb:  Das würde ja einen "netten" Übergang von Glasslands zum Spiel herstellen...bin mal gespannt, wie das Versponnen wird... Nuts

Hab es vor ca. einer Woche fertig gelesen und kann mich da nur anschließen!

Ich bin übrigens der neue. Guten Tag. Klatsch
Zitieren
#25

Spoiler:
@Marvin: Danke. Das mit der Flood wird doch erst was in H5/6, oder? Ich hab schwach in Erinnerung, dass der Frankie gesagt hat, dass die Flood erstmal in Halo 4 nicht dabei sein wird???
Spoiler:
@Marvin [2]: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du Frankie höchstpersönlich bist. So viel Halowissen... Huldig Huldig Huldig xD
@Henne: Herzlich willkommen im Forum. Wenn ich ein Mod wär, hätte ich dir jetzt die Forenregeln verlinkt. Tongue
Aber leider weiß ich nicht, wo man nen Link zu den Forenregeln findet. Stoned
Zitieren
#26

(02.08.2012, 01:28)Henne schrieb:  
(15.04.2012, 16:46)Jenkins schrieb:  Das würde ja einen "netten" Übergang von Glasslands zum Spiel herstellen...bin mal gespannt, wie das Versponnen wird... Nuts

Hab es vor ca. einer Woche fertig gelesen und kann mich da nur anschließen!

Ich bin übrigens der neue. Guten Tag. Klatsch

Nicht vergessen, zu Glasslands wird ja noch ein Nachfolger kommen. Die Reihe nennt sich ja Kilo-Five.

Spoiler:
Und am ende war ja klar das da noch was großes kommen wird Nuts

Von mir auch, Herzlich willkommen in der Community Smile



(02.08.2012, 09:17)MasterChief56 schrieb:  
Spoiler:
@Marvin: Danke. Das mit der Flood wird doch erst was in H5/6, oder? Ich hab schwach in Erinnerung, dass der Frankie gesagt hat, dass die Flood erstmal in Halo 4 nicht dabei sein wird???
Spoiler:
@Marvin [2]: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du Frankie höchstpersönlich bist. So viel Halowissen... Huldig Huldig Huldig xD
@Henne: Herzlich willkommen im Forum. Wenn ich ein Mod wär, hätte ich dir jetzt die Forenregeln verlinkt. Tongue
Aber leider weiß ich nicht, wo man nen Link zu den Forenregeln findet. Stoned

Brr...Wer weiß wer ich bin? D

Spoiler:
Ob die Flood überhaupt in der Reclaimer Triologie aufkreuzt ist fraglich....Man ist sich ja noch garnet sicher ob man einen Vorläufer über den weg läuft.

Nana, Forenregeln gibt es etwas weiter oben Zwinker

Aber er hat ja keinen mist bisher gemacht, also ist ja alles okay D

"Kifflom!"
Zitieren
#27

(01.08.2012, 23:04)Marvin schrieb:  Hehe....Ich habe grade ein paar nette Infos gekriegt was uns in der Reclaimer Triologie erwartet....

Spoiler:
1. Ein Gravemind ist ein Vorläufer, das Volk der Vorläufer existiert noch, aber nicht in der Milchstraße.

2. Wer sich mit Mass Effect auskennt, kennt sicherlich die Reaper. Was die Reaper in Mass Effect-Universum sind ist die Flood im Halo-Universum. Sie wurde von den Vorläufern entwickelt um die dominierenden Rasse der Milchstraße einheit und einigkeit zubieten.




Spoiler:

1. Das hab ich aber anders in Erinnerung. Ein Gravemind ist kein Vorläufer. Der eine Gravemind auf Installation 07, ist lediglich ein Gravemind bestehend aus vielen Vorläufern.
Ob diese Vorläufer jetzt von der Flood infiziert wurden, oder ob die Vorläufer selbst die Möglichkeit hatten einen Gravemind zu bilden um die Flood zu führen bleibt allerdings offen.

2. Wohl eher zu zwingen, als anzubieten.
Das klingt in ME als auch in Halo mir zuviel nach Diktatur.


Herzlich Willkommen auf dem Board Henne.

Signature loading...
Zitieren
#28

(02.08.2012, 09:42)Marvin schrieb:  Nana, Forenregeln gibt es etwas weiter oben Zwinker

Aber er hat ja keinen mist bisher gemacht, also ist ja alles okay D

Sry, wenn das falsch rübergekommen ist. Das war nicht so gemeint. Ich meinte nur, dass man sich die Forenregeln am besten durchlesen soll, wenn man sich registriert, damit man weiß, wann man Mist gemacht hat. Nur ich hab halt keinen Link zu den Forenregeln gefunden, deswegen konnte ich auch keinen posten. Aber du hast ja jetzt einen Link gepostet, von daher hat es sich ja geklärt. Smile
Zitieren
#29

Ihr kennt doch sicher dieses Runde Ding was im Trailer hinter dem MC auftaucht nachdem die Infinity gezeigt wurde ich glaube ich weiß um was es sich dabei handelt

Spoiler:
Ich glaube das ist die Slipspace Gondel

Wake when You need Me
Günstige Games gibts hier
Zitieren
#30

(12.08.2012, 15:21)Persia-Gangsta schrieb:  Ihr kennt doch sicher dieses Runde Ding was im Trailer hinter dem MC auftaucht nachdem die Infinity gezeigt wurde ich glaube ich weiß um was es sich dabei handelt

Wir auch, ein Cryptum.

http://halo.wikia.com/wiki/Cryptum_(Halo_4)

Mit großer Wahrscheinlichkeit das, des Didacts.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin